Hallo,
hat jemand die Möglichkeit, ein solches Poster zu scannen und dann DIN A2 oder
größer zu drucken -- der Bedarf ist ja da .....
Hallo,
hat jemand die Möglichkeit, ein solches Poster zu scannen und dann DIN A2 oder
größer zu drucken -- der Bedarf ist ja da .....
hallo,
can nicht scannen ,
wollte nur anmerken wie ich zu meinem kam,
habe anfang letzten Jahres an meiner Araltanke nachgefragt er hätte doch mal so ein Miniplakat aufgehängt gehabt (mein Mini stand drausen am Zapf)
mit nem Anhänger dran.....und er (Tankwart) geht in sein Hinterzimmerbüro und kommt nach zwei Minuten wieder raus und sagt hier geschenkt für den echten Minifahrer.
hängt seitdem schön im Bilderrahmen in meiner Garage.
Probierts doch auch einfach viell. hat der ein oder andere auch Glück.
Gruß
howlowcanyougo
older boys
bigger toys
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…4535713139&rd=1
also teuer ist es bis jetzt noch nicht aber ist ja noch 1 tag hin , bin mal gespannt für wieviel das weg geht
Naja teuer ist relativ,
dafür dass Aral so nett war und die Dinger kostenlos und für den Empfänger Portofrei rausgeschickt hat ist 8 EUR schon teuer.
aber gespannt für wiviel das weggeht bin ich auch.
Tom
naja aber wenn du bedenkst das es die poster von aral seid 2 jahren nicht mehr gibt und die dinger wetterfest und auch noch 1,80 meter gross sind und die sehr gefragt bei mini fahrer sind ist es billig hab die dinger schon für 30 € weggehen sehen
hier kann man das werbebild - wenn auch nicht all zu groß runterladen
http://bilddatenbank.aral-design.de/servlet/collec…t=t&mf=1&lng=de
an dem hund vorbei ans plakat zu kommen
Der will doch nur spielen
*gackermichweg*
wenn man weiß dass nur der mini mit wowa 60x40cm ist,
kannst ja mal spielen gehen, die dogge heisst baby
*baby nen schnuller verpasst und die pappohren klaut*
einen passenden scanner zu finden wird wohl nicht so einfach.
möglich wäre aber: mit guter digicam (6 mio pixel oder mehr) und stativ abfotografieren und im copyshop auf a2 drucken lassen.
ist relativ billig und von der qualität her ok, solang man nicht ganz genau hinschaut...
glaubsdu an weinax-man
dann gibt das ärger mit meinner tochter
hm...ärger mit dir weil ich dasposter klaue oder ärger mit der tochter wegenden hundepappohren...
hm... *wartet mal bis der anhang freigeschaltet ist und überlegt dann*
na die rentierhörner könnt ihr behalten - ich wollt ja nur die hasiohren *grins* aber ich fürchte das bring ich dann doch nicht übers herz...
ich bin zu weich... *seuftz*
ja es ist immer gut wenn man noch ein orginales eingepacktes auf dem dachboden liegen hat !!!
@ Herr_der_Ringe: dito
*pöh*
nur weil ich aus österreich bin muss ich mir noch lang keinen mini in den alpen an die wand pappen *kennt sowohl mini als auch alpen im original*
SO! :p
Zitat von Herr_der_Ringeja es ist immer gut wenn man noch ein orginales eingepacktes auf dem dachboden liegen hat !!!
... oder in der werkstatt hängen hat. :p
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!