Diesen Winter schon "geslidet"?

• ich war gestern auch am driften, aber leider nich so ganz kontrolliert.... :rolleyes: das war der Graben unserer Nebenstraße...uupppsss....gut, dass der Graben nicht wirklich ein Graben ist..... war aber richtig stimmung im mini... :D

GLG Maike

Ein Mädchen ohne Sommersprossen, ist wie ein Himmel ohne Sterne!!!

• rückwärtsgang rein, einschlagen und gasgeben :D

Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!

Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.

Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again

Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

• Zitat

auf warmem asphalt ist das eher schwierig, hier braucht es wohl etwas mehr bums (da hab ich das auch noch nicht ernstlich probiert, will meine reifen und bremsen ja auch noch etwas weiter fahren...)

Unterstehe dich!! :D;):D

Hmm ... Ich will das Links-bremsen garnich ausprobieren ... also wenn nich links und rechts und vorne und hinten nich mindestens noch 300 Meter Platz is *gg*

• bin bei nem automatik mal versehentlich mit links auf die bremse gestiegn uiuiuiuiuiui
    vollbremsung allererster sahne :D

Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!

ABCDEFG

Reverse the meaning of,
    GFEDCBA

• bin bei nem automatik mal versehentlich mit links auf die bremse gestiegn uiuiuiuiuiui
    vollbremsung allererster sahne :D

P.S. Asphalt, hast schöne Felgen... hab ich auch noch n satz von, nur leider noch nicht fertig.. und dumm ist, das ich ja 13 zoll fahre

ABCDEFG

Reverse the meaning of,
    GFEDCBA

• Wenn du die in meiner Sigantur meinst ... Hab zum Glück die schönste Fotographiert! *gg*

Also ... die Stammen von nem 83er mayfair Sport und die Beschichtung is echt Mies ... ;)
    Muss ic hauch mal machen lassen, oder gleic handere besorgen ... Sollen ja nich so toll in kombination mit der 7,5" Zangen-Bremse sein ...

Bin heute schon wieder gedriftet ... aber über die Vorderräder ... :eek::rolleyes::eek:

• also das mit dem linksbremsen... vor der letzten oldtimer classic hab ich noch die
    handbremsmethode benutzt.. !versuche! mich jetzt am linksbremsen.

nr1 63ps geht das nur auf schnee
    nr2 nicht mal eben im verkehr probieren...
    nr.usw das mit den schuhen ist kein witz! ich schaffs selbst mit turnschuhen kaum meine beine zu sortieren!
    und ich muss linksgrobmotoriker sein.. iuch brauch dafür noch seeeehr viel übung!

• mit dem mini macht sliden spaß, da krieg ich es auch :D

mit dem 545i von daddy klappt das irgendwie net mehr :( (auch mit angeschaltetem ESP)

/me technik noob :scream:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!