1300er Versicherung

• würde in meinen 1000er von 1990 gerne nen motor aus dem cooper also mit 1300ccm einbauen. weiß einer von euch inwiefern sich dann der versicherungsbeitrag ändert? schon mal danke und gruß fabio

• kann es sein, dass deine versicherung recht günstig ist. hab mal deine rechnung gemacht. demnach müsste der 1300 weniger als halb so teuer sein , wie mein 1000er jetzt?! bin bei provinzial! besteht denn ein preislicher unterschied zwischen 1300 und 1000 allgemein? oder ist mini für die versicherung immer sadinenbücksenklasse und daher alles die selbe soße?

• Moin, moin!
    Ich habe mir meinen Mini erst kürzlich gekauft und versichert.
    Es scheint mir am einfachsten, in solchen Fragen einfach bei der Versicherung anzurufen, die erteilen da gerne Auskunft.
    Spaßeshalber kannst Du ja auch bei anderen Versicherungen nachfragen und dann ggf. zum nächstmöglichen Termin wechseln, wenn Deine momentane Versicherung zu teuer ist.

Gruß,
    Hannes

:) :) :)

• zahle für Teilkasko mit 45%
    122.50 Euro
    Für das ganze jahr. allerdings nur 12000km jährlich

Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!

Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.

Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again

Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    https://www.mini-forum.de/showthread.php…rd+lichtmachine

• upsi... ich zahl das ja pro quartal :D

also 488 jährlich

Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!

Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.

Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again

Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    https://www.mini-forum.de/showthread.php…rd+lichtmachine

• NRW 75% TK SB 150€ Garage 6000km ganze jahr Huk COburg
    halbjährlich 175€ :eek: fahrer unter 23 jahre...

---------------------------------------------------
    Redline 6x12 @ 165 Falken, Innocenti Kühlergrill, Metro Turbo Ventildeckel, Bastuck DTM, 1100 special 200km/H Tachoeinheit, 3 stk Zusatzinstrumente...

• Mit meinem alten 1000er lag ich mit 70% bei etwa 120 Euro Vierteljährlich, mit dem SPI waren's dann mit Teilkasko nur noch etwa 100. Ebenfalls Huk.
    Ist also billiger der 1300er.

• moin...
    1000er... RLP 85% TK 150€ unter 9000km bei DEVK für 7 Monate... 218€... geht eigentlich... denk ich...

Steffen

10" und 13" Fahrer
    Einspritzer und Vergaser Fahrer

Lustig ist wenn man trotzdem lacht....?!

• Zitat von sugy77

bin bei provinzial! besteht denn ein preislicher unterschied zwischen 1300 und 1000 allgemein?

hier in HH ist der 1300er bei der Provinzial bei 100% 50 oder 70€ günstiger als der 1000er (aber dafür bezahlt man 350€ steuern)

(und such dir ne andere Versicherung, Provinzial ist viiiiiiiiiiieeeeeeeeeel zu teuer !!!!! )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!