Gruesse,
wie ihr vielleicht an meinem anmeldedatum im Forum seht cruise ich schon eine ganze Zeit hier rum. Nunja immer wieser stand ich kurz vor dem Kauf eines Mini´s aber irgendwie kam doch immer was dazwischen. Vielleicht hatte ich zu hohe ansprüche oder zu viel angst weil ein Mini ja ein doch etwas anderes Auto ist.
Um nicht nun jede menge geld in einen super schönen Mini zu investieren hab ich mir gedacht ich kaufe mir nen Mini für 3 Monate dann wird er entweder verkauft oder für immer behalten
Nunja kurz um ich suche einen Mini der fährt der am besten noch mindestens ein Jahr Tüv hat. Im Moment suche ich halt einfach nur einen Mini um mal einen Mini zu besitzen! ausgeben wollte ich um die 2000€.
Achja mein Traum mini ist ein Bluestar aber ich denke da komm ich mit dme Gled niemals hin aber wenn ich vom Mini fieber angesteckt bin werde ich das Geld für nen Bluestar auch noch aufbringen!
Wenn jetzt jemand daher kommt und sagt: Ach fahr doch meinen Mini 3 Monate gib mir bissel geld dann weisst du ja ob der Wagen was für dich ist. Werde ich nicht nein sagen
Achja ich komme aus Gelsenkirchen 45888 ums genau zu sagen
Sebastian