ist doch ganz klar
4 Stück und Versankosten frei....
Womit hast du Probleme gehabt??
ist doch ganz klar
4 Stück und Versankosten frei....
Womit hast du Probleme gehabt??
Das bedeutet nur, dass von diesem Artikel (von dieser Auktion) 2 verfügbar sind....
also kannst du 2*4 Stück ersteigern...
Gruß,
Dennis
für mich wärs teuer.......
unser Einsprutzer fährt auf Winterreifen, die anderen Minis haben 10"...
Um sie mir ins regal zu legen wären sie zu teuer.....
ggg
Gruß Stefan
Vorsicht ist geboten!!
Immer nach der DOT Nummer fragen.
Habe im letzten Sommer auch angeblich neue Reifen bei Ebay gekauft.Als die Dinger hier ankamen,musste ich feststellen,das die Reifen lt.DOT-Nummer schon 2 Jahre alt waren.
Auf Anfrage beim Verkäufer hiess es,das nach europäischem Recht Reifen bis zu 3 Jahre als neu gelten dürfen,wenn sie fachgerecht gelagert wurden.
Auf Nachforschung im I-Net hat sich diese Aussage leider bestätigt.
Aber ansonsten:Den A539 hatte ich auch mal.Sehr geiler Reifen!
Im Trockenen sowieso aber auch im Regen!Sehr geil!!!!
huhu ihrs
Hat da jemand mal gekauft? Zuverlässig? MwSt schon im Preis (mittlerweile beliebter Trick ...)?
Wenn der die Dinger auch gleich vor Ort montieren und die alten wieder mitnehmen würde ...
Lieben Gruß,
-.jan.-
Zitat von chewiehuhu ihrs
Wenn der die Dinger auch gleich vor Ort montieren und die alten wieder mitnehmen würde ...
könnte er auch gleich noch mit der mobilen Felgenreinigungsanlage die Felgen auf Hochglanz schruppen, und wenn er dann doch schon mal da ist die Winterreifen nach Schäden kontollieren, reinigen und auf dem Felgenbaum ablegen .
is mal so ne Idee, man will ja seine Kundschaft binden
Vieleicht interessierts ja: die dot nummer lautet 1502
Dann sind die aber nicht mehr so frisch!
Also das Jahr 2002 kann ich mir ja noch herleiten, aber der Rest...
Klärt mich mal bitte auf`!!!
Woche und Jahr
Also ich hab mir den ersten Satz geholt.
Die sind von Anfang 2004, damit kann ich leben. Die Firma macht einen sehr ordentlichen Eindruck und die Lieferung war nach 2 Tagen per DPD versandkostenfrei bei mir zuhause. Es gab keine versteckten Zusatzkosten.
Ich bin sehr zufrieden und würde wieder dort kaufen.
Der zweite verfügbare Satz von 2002 wäre bei mir persönlich allerdings schon hart an der Grenze.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…ssPageName=WD1V
gleicher reifen, gleicher anbieter, anderer preis EUR 237,00
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!