• Merkwürdig. Immer sind die SPI´s schuld. Meine laufen seit Jahren problemlos (der eine wird jetzt 12 und hat bald 140.000 km runter). Der wird aber auch regelmäßig gepflegt. Merke: Ohne nix is nix! Aber wenn was ist, läuft auch der SPI, und zwar gut! Mußt ihm eben auch manchmal Pflege zukommen lassen, auch gegen Geld. Geh doch mal mit einem modernen Auto in die Werkstatt und laß Inspektion machen. Die wechseln Dir das Öl, ein paar Filter, machen sonst nichts, da alles automatisch einstellend oder wartungsfrei und Du bist trotzdem 300 Euronen los. Aber komisch, da ist das völlig in Ordnung. Nur der Mini darf nix kosten, obwohl der wirklich noch Arbeiten verlangt. Versteh einer die Welt!

  • Im Vergleich zu einem Vergaser mini ist der Spi halt schon ein Problemkind !
    und das problem ist nicht das er nicht in die Werkstatt Kommst sondern das die in der Werkstatt Passen und es nich auf die reihe bringen einen Fehler zu Finden , und mit meinen Vergaser minis hatte ich solche Probleme noch
    nie ,entweder es war was kaputt oder das ding lief, beim Spi muß nur mal ein Schlauch irgendwie undicht sein und schon Spint die Gute kiste und keine Weiß warum !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!