• Servuschds

da GT4 für die PS2 bald in den Läden steht wollt ich mal anfragen ob jemand schon weiss ob wieder der Mini dabei ist?!

In Gt3 war er ja dabei und es hat unheimlich fun gemacht mit dem auf turbo aufgeblasen die grossen zu ärgern.

Da in Gt4 auch der goile fotomodus dabei ist hätt ich bald ne neue signatur.

wenn jemand das spiel schon hat (import, oder freunde) kann er auch gerne seinen eindruck hier rein posten.

mfg

Richard

• Releasetermin in Deutschland:09.03.2005
    Zumindest steht das auf der Seite eines bekannten Bücherversandes,der auch andere Sachen als nur Bücher vetreibt.
    Mensch,wat freu ich mir auf die Nordschleife!!!!!! :D :D :D

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Jup.. 9.3 ist auch meine info.

hab relativ grosse erwartungen an das spiel... besonders an die nordschleife!
    und wenn ich die mit nem turbomini heizen dürfte hmmmmm.....

in nem video in gt4 prologue ham die auch gezeigt mit welchen autos die ihre trainings und aufnahmen und wasweissichalles gemacht haben... und da ist auch ein alter mini dabei gewesen!

NUR leider ist der online modus rausgeflogen.

die reviews bescheinigen dem spiel den referenzstatus ABER es hat auch abstriche (z.B.dumme Gegner).

hmm leider leider werd ichs ned gleich kaufen da noch 3 klausuren bestanden sein wollen.

edit: vieelen dank für die info! :)

• ähh da is ja der new mini unter britisch cars... hmmmmm

und ein 54er sl300 flügeltürer is dabei.. hmmmmmmmm

und der MB motorwagen von 86.... 1886 :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!