Biete hier meinen Cooper an, das Auto ist Baujahr 91 und wurde im gleichen Jahr bei Fa. Weizinger in Remscheid umgebaut. Grünmetallic mit weißem Dach. Motor hat 96 PS (eingetragen) 2 Vergaser, 175er Reifen (neuwertiges Profil) auf Lamm-Felgen 7J x 13 H2 ET 11 mmTyp RF-X. Mittelamaturenbrett aus Holz mit 210er Tacho, komplette Holzausstattung, komplett mit dunkelgrünem Conolly-Leder ausgestattet (also auch Türverkleidungen etc., Lautsprecher unter dem Rücksitz. Nardi-Holzlenkrad. Er ist verbreitert (dezent mit Lamm-Verbreiterungen) neg. Sturz v. und h., etwas tiefer, sonorer Auspuff und noch etliche Extras die ich gar nicht alle aufzählen kann. Das Auto geht richtig gut und läßt so manchen jüngeren Wagen (samt Fahrer) alt aussehen. TÜV/ASU 11/05. Preis 6500,- Damit wir uns richtig verstehen, ich lasse noch mit mir handeln, es sollte aber im Rahmen bleiben denn ich m u ß den Mini nicht verkaufen, ich m ö c h t e es! Ich habe mehrer Autos (auch bequemere)und so langsam werde ich ein bißchen älter und der Mini ist schon ein harter Knochen. Da ihr alle wißt wie ein Mini aussieht verschicke ich keine Bilder! Wer ernsthaft Interesse hat, möchte sich den Cooper bitte hier ansehen und kann ihn auch probefahren. Die Saisonzulassung geht ab 1. März. Ach ja, beinahe hätte ich es vergessen, er hat tatsächlich erst 45000 Kilometer auf der Uhr und Null Rost und wenn ich das so schreibe dann meine ich es auch so! Standort ist in Wöllstadt, (ja genau wo am 2.4. der Teilemarkt stattfindet) Tel. erreicht Ihr mich unter 06034-7198 oder per email heijo45@web.de
Vergaser Cooper mit 96 PS
-
-
...den Tacho einzeln? DEN würd ich Mr-Cooper gern zum Geburtstag schenken, der braucht den dringend!
-
Mini-Mäuschen:
die Frage hast Du bestimmt nicht ernst gemeint, oder??????
Oder glaubst Du ernsthaft, daß jemand, der ein komplettes und gutes Auto in dieser Preisklasse verkaufen möchte den Tacho rausreißt????Die Frage zeugt von extremer Naivität, tut mir leid...
Gruß Stefan
PS: Wenn Du einen Mitteltacho bis 200 (210km/h) suchst rufe beim Mini-Händler an. Die haben soviele davon daß sie sie sogar verkaufen!
-
Zitat von Stefan-Estate
Mini-Mäuschen:
die Frage hast Du bestimmt nicht ernst gemeint, oder??????
Oder glaubst Du ernsthaft, daß jemand, der ein komplettes und gutes Auto in dieser Preisklasse verkaufen möchte den Tacho rausreißt????Die Frage zeugt von extremer Naivität, tut mir leid...
Gruß Stefan
PS: Wenn Du einen Mitteltacho bis 200 (210km/h) suchst rufe beim Mini-Händler an. Die haben soviele davon daß sie sie sogar verkaufen!
Danke Stefan, Du hast mir aus dem Herzen gesprochen!!! Ich glaube ich hätte es erst gar nicht kapiert wenn ich die Anfrage vor Dir gelesen hätte. Gruß HeiJo
-
ich denke, das war´n witz - dem smiley nach zu urteilen...
-
seid ihr so ernst, oder tut ihr nur so...
das es einen Tacho auch einzeln ohne Lamm Verbreitertes Minilein drumherum gibt, weiß das Mini Mäuschen wohl auch ganz alleine! -
ist gut zu wissen, daß einer hier noch mitdenkt ... :p
*vorlauterNaivitätkeinanderesWortrausbringt* -
Zitat von Mini-Mäuschen
ist gut zu wissen, daß einer hier noch mitdenkt ... :p
*vorlauterNaivitätkeinanderesWortrausbringt*Tut mir leid wenn ich Deinen "Witz" nicht als solchen erkannt habe. Ich habe aber hier im Forum schon Anfragen gelesen hinter denen nur ein Hasenhirn stehen konnte. Nix für Ungut Gruß HeiJo
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!