ich muss leider meinen geliebten Mini verkaufen...
British Open, BJ 99, schwarz, mit Faltdach, Alufelgen, Aluamaturenbrett, Lederausstattung (schwarz) Sportauspuff... bei weiteren Fragen oder/und Interesse einfach melden...
ich muss leider meinen geliebten Mini verkaufen...
British Open, BJ 99, schwarz, mit Faltdach, Alufelgen, Aluamaturenbrett, Lederausstattung (schwarz) Sportauspuff... bei weiteren Fragen oder/und Interesse einfach melden...
Hab zwar kein Interesse, aber wieso fehlen immer, wie ich denke, sehr wichitge Angaben??;) Standort, Kilometerleistung, Zustand, Preis....
Martin
Ich finde, den Rest kann man auch am Telefon klären, das is persönlicher... und mein Mini soll nur in gute Hände abgegeben werden...
Naja, habs immernoch nicht geschafft mich von ihm zu trennen, aber jetzt muss er weg... bei Interesse einfach melden, dann geb ich euch meine Nummer... Standort ist übrigens bei Stuttgart...
Kannst du mir bitte die nummer schicken und vieleicht ein paar Bilder
Zitat von Fips...ist aber empfehlenswert! ich persönlich melde mich jedenfalls nie auf nicht ausreichende anzeigen. mußt du aber selbst wissen
Och keine Angst ich bekomm den Süssen schon weg...
Trotzdem, aaaaalso: EZ 02/99, TüV&AU bis 01/06, 90000 km, Zustand (auch vom Faltdach) ist sehr gut, kaum Rost (1ne sehr kleine Stelle unterm Vorderen Scheinwerfer), Standort bei Stuttgart, Preis VB...
Halli Hallo
Warum willste den das gute Stueck verkaufen? Gibts vieleicht Bilder.
Gruessle
DucMonster
Gib mir mal Deine Nummer zwecks Kontaktaufnahme.
Danke
Zitatund mein Mini soll nur in gute Hände abgegeben werden
*RÄUSPER* das hier ist kein New-Mini-Forum...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!