Hallo zusammen,
momentan bin ich mit meinem Kleinen auf "Heimaturlaub" in England unterwegs und werde auch erst wieder in Ende April in Deutschland sein.
Nur habe ich leider das Problem, dass mein Auspuff sich weitgehend selbstständig gemacht hat (sprich der Endtopf ist momentan praktisch nur noch mit 2000 Lagen GumGum tape und Paketschnur befestigt - alles total durchgerostet)...
Natürlich kann man sich hier in jeder Werkstatt einen neuen Auspuff einbauen lassen, aber da es bei der englischen MOT (=TÜV) deutlich einfacher ist, haben die Teile logischerweise kein TÜV Gutachten oder ähnliches. Ich habe aber auch keine grosse Lust in Deutschland nochmal alles umbauen zu lassen (da streikt der Geldbeutel)
Daher meine Frage(n):
1) wie finde ich 'raus, welches Modell genau verbaut ist? (wie gesagt, es ist ein 1993 Mini Silverstone Edition, mit mittigem Doppelrohrauspuff)
2) wo bekomme ich so etwas entweder hier in England (mit TÜV!)? Oder wisst Ihr einen Versender in Deutschland der mir das Ding schicken könnte?
Wäre wirklich super, wenn irh mir da helfen könntet - es ist momentan nämlich och etwas laut beim Fahren und laut Zapfsäule wird der Benzinverbrauch momentan auch nicht gerade weniger )
DANKE & viele Grüsse aus dem soagr etwas verschneiten England!