Hallo alle zusammen
Wer von euch hat denn noch Bremsscheiben, Zangen, Repairkit, Kolben und Beläge von einer 7" cooper 998 Bremsanlage zuhause liegen ?
Danke im voraus
Jerry
Hallo alle zusammen
Wer von euch hat denn noch Bremsscheiben, Zangen, Repairkit, Kolben und Beläge von einer 7" cooper 998 Bremsanlage zuhause liegen ?
Danke im voraus
Jerry
Ich!!
Zustand und Preis?
Hallo Bosch300
Danke für deine Mitteilung? Wenn du genau hinschauen würdest, hättest du gemerkt, dass ich schon mal im Forum nach auseinandernehmen von den Bremsen gefragt habe(weil falsch beschriebn im Haynes). nach der hilfreichen Antwort und dem Auseinandernehmen habe ich festgestellt, dass ich zwei gleiche Kolben habe. Deshalb die FRage im Forum. Da ich jetzt die Bremsen fit machen will und bestimmt noch einige Leute Teile von den Bremsen zuhause rumliegen haben (weil die ja so ******e gehen und noch schlechter als Trommeln sind) habe ich nach Teilen gefragt. Wo ist da das Problem bitte sehr?
Gruß Jerry
Nachschlag
WEnn MInimoke68 sich nicht mehr meldet, dann ich nichts dafür.
Noch mal Gruß Jerry
Also das ganze nocheinmal,
FUER ALLE....
Ein Paar 7" Bremszangen = 1xR 1xL NEU ausaltem Lagerbestand 200 Euro plus
ca. 10 Euro
Moeglichkeit zum Abholen, ist der Teilemarkt in Wöllstadt am 2.04.05
Eine komplette Metrovorderachse (innenbelüftet ) wäre auch noch da 150 euro
Versand 2 Packete a. 20 kg ?? oder Wöllstadt siehe oben
Zitat von woody850
Danke für deine Mitteilung? ... Wo ist da das Problem bitte sehr?
Gruß Jerry
@Jerry: War als freundlicher Hinweis gedacht. Schein bei dir so nicht angekommen zu sein.
@all
Das zerlegen von Bremssätteln halt ich noch immer für riskant und rate jedem davon ab! War aber schonmal Thema und soll hier nur als Randnotiz dienen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!