Warnblinkanlage nachrüsten -Tips?

• guten Abend

hat jemand Erfahrung mit dem Nachrüsten bei einem MK1 ? Die Nachrüstanlagen aus den 70 ern sind teuer geworden. Vielleicht geht das auch
    mit einem Relais aus einem neueren Mini?
    Bin für alle Tips dankbar
    Danke und
    Gruß Achim

• Grade das wollte ich vermeiden-wenn das Teil wenigstens gut aussehen würde
    wäre der Preis noch zu verkraften......ich erinnere mich noch an die Zeiten als man die Dinger in "jedem Supermarkt" für ein paar Mark bekam.

Gibt es nicht eine elegantere Lösung?

• Du hast ja bestimmt noch den Schalter zum Anknipsen vom Licht im Tacho, ziemlich unnütz das Ding, kanns den ja benutzen. Die Kabel die du verlegen musst, kanns du im Schaltplan von den neueren Modellen nachschauen. Ich versuche gerade meine Waschanlage auf elektrische Pumpe umzustellen, benutze dazu einen Lichtschalter (on,on,off) wo die zweite "on" Funktion die Wischer und die Pumpe bedienen. Diese Lösung ist für dich aber wahrscheinlich mies weil entweder jedesmal die Wischer angehen, bevor die Warnblinkanlage tut oder umgekehrt.
    Gruß, Jerry, der seinen Wagen in einem Land angemeldet hat, in dem eine Warnblinkanlage nicht nachgerüstet werden muss. Uff

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!