HUCH, Heritage is wech!!

  • Schreck o schreck, jetzt wollt ich mir von Heritage ein Zertifikat rauslassen, plötzlich is die Website weg!? :eek: :eek:


    Weiß jemand wovon ich spreche und hat mir RAT!?!

    You don't need a big one to be happy ;)



    Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Bayern sind!

  • Dankedankedanke!!!!



    Knuuutsch


    :) :) :)


    Aber @rschteuer! Eilt Euch Kinder, ab 1.März wirds NOCH teurer!


    Grüßle Dani :)

    You don't need a big one to be happy ;)



    Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Bayern sind!

  • :confused: :confused: Da ich´s mit meinem Englisch so wie Otto halte: English for Runaways- Englisch für Fortgeschrittene- und damit very bad ist versteh ichs net wirklich was die auf dem Link von mir wollen, irgendwas mit Fahrgestellnummer ect. :confused: :confused:


    Möchte mich mal jemand aufklären?? :(


    Ach Gott das ich so was mal sagen würde.... :eek: :headshk: ;)

  • Mit 'nem Baujahr '91 brauchst Du da eh nicht anfangen... ;)


    Steht doch dran: Mini 1959-69, danach gibts keine Daten mehr. Du hast ja außerdem Deinen Fahrzeugschein wo alles genauestens drinsteht....

    You don't need a big one to be happy ;)



    Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Bayern sind!

  • Ja nee, "Englische Zahlen" ;) kann ich ja mit Müh und Not noch lesen aber sag mir Bitte doch mal jemand um was da genau, versteh doch leider nur so nen Paar Brocken von dem Text! :(


    Und mit der "Sache" an sich hab ich mich noch net beschäftigt.... :headshk:

  • Yep, s'wird immer teurer...
    Aber nachdem ein 40 Jahre altes Auto meistens schon 3 mal lackiert wurde, außerdem über halb Europa gereist ist und auch sonst noch interessante Geschichten zu erzählen hätte wenn es denn sprchen könnte... ;)


    Aber dieser Heritage Trust kümmert sich auch um die Erhaltung alter Häuser/Schlösser etc.


    Jedenfalls warte ich nun schon seit ebendiesem 21.02. ... ARGH!

    You don't need a big one to be happy ;)



    Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Bayern sind!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!