Hi,
ich biete hier meinen
/ 96er SPI (HU/AU 05.2005) in Charcoal Metallic (Anthrazit) mit weißem Dach ohne Hauben- und Zierstreifen
/ schwarze Lederausstattung mit elfenbeinfarbenem Keder
/ Mountney Lederlenrad (originales Cooper-Lederlenkrad ist noch vorhanden)
/ Wurzelholz-Amaturenbrett, -Türleisten, -Griffe, -Öffner, und -Kurbeln
/ 165er Yokohamas ca. 1,5 Jahre (15000 km) alt auf serienmäßigen 4,5 x 12 Zoll Minilites
/ Spurverbreiterung hinten (ja ich weiß, die Meinungen darüber sind geteilt)
/ 2 Monate alte Kayaba-Dämpfer | Hilos vorne und hinten (dezent tiefer)
/ Janspeed Auspuff mit einem Rohr in der Mitte (RC 40, ca. 9 Monate alt, mit allen Anbauteilen liegt bei)
/ Innenkotflügel von Camlo (nicht verbaut)
/ regelmäßger Ölwechsel und ebensolche Wartung
/ ca. 113000km (viel Autobahn zw. 120 und 130 km/h)
/ seit ca. 3 Jahren Gargenwagen
/ Schweller sind von Vorbesitzerin wahrscheinlich aus finaz. Gründen mit den breiten Rep-Blechen geschweißt worden (von innen leider unter dem Teppich sichtbar). Ich habe sie dann ebenso wie die Türen mit Wachs versiegelt. Die Vorbesitzerin hat ebenso einen Unfallschaden an der Front zwar gut reparieren, aber nicht gut lackieren lassen, sodass es eine unschöne inzwischen "lacklose" Stelle auf der Fahrerseite am Kotflügel gibt (hier müßte also etwas gemacht werden, wobei es keine Durchrostungen gibt, weiterrosten würde durch BOB-Rostschutz vermieden). Unter der Lampe auf der Beifahrerseite ist leider auch Rost, aber ansonsten hält es sich in Grenzen (Türen, Windleitbleche, Kotflügel oben, usw. sind rostfrei.
/ über das JVC CD-Radio (Chamäleon) und das in der Heckablage verbaute Phase Linear Zwei-Wege-Componenten System läßt sich natürlich reden.
Der Wagen steht in Dortmund/Innenstadt und meine
Preisvorstellung sind 1950,- Euro.
Fotos habe ich nicht, aber anhand der Beschreibung kann man sich das Äußere sicher gut vorstellen. Besichtigt werden kan der Wagen nach Absprache. (Fon 0231-7213804)
Gruß, Christian