Musik geht nicht mehr!

• guten morgen zusammen

habe gestern meinen mini gereinigt, dabei bin ich an die kabel von meiner anlage gekommen, chinch, remote, strom, hat dan patsch gemacht weil stromkabel an karosse gekommen ist, kleiner funken und seit dem ist die musik anlage tot, woran leigt das?

sicherung oder radio bzw endstufe kaputt... :(

mfg

christian

---------------------------------------------------
    Redline 6x12 @ 165 Falken, Innocenti Kühlergrill, Metro Turbo Ventildeckel, Bastuck DTM, 1100 special 200km/H Tachoeinheit, 3 stk Zusatzinstrumente...

• Normalerweise fetzt du mit sonem Kurzschluss nur die Sicherung, ist mir auch schon passiert :rolleyes:

Hast du die Anlage einzeln abgesichert? Hab nicht so ganz verstanden, wo welche Kabel an die Karosserie gekommen sind. Viele Radios haben auch eine eigene Sicherung am Gerät hinten.

Gruß, Jakob

Besser you have it and don't brauch it, als you brauch it and don't have it…

• hi

na mini bei dem wetter schöbn fit?

habe das problem gefunden war zum glück nur die sicherung an meinem stromkabel, wusste garnicht das ich so etwas habe....

mfg

christian

---------------------------------------------------
    Redline 6x12 @ 165 Falken, Innocenti Kühlergrill, Metro Turbo Ventildeckel, Bastuck DTM, 1100 special 200km/H Tachoeinheit, 3 stk Zusatzinstrumente...

• Zitat von Bubu_Bärchen

habe gestern meinen mini gereinigt, dabei bin ich an die kabel von meiner anlage gekommen, chinch, remote, strom, hat dan patsch gemacht weil stromkabel an karosse gekommen ist, kleiner funken und seit dem ist die musik anlage tot, woran leigt das?

Grottenschlechte Installation!

Vom Drankommen darf es keinen Kurzschluß geben, bei dem eine Sicherung durchbrennt.

Sind da eventuell die Kupferdrähte der Zuleitungen direkt angeklemmt, ohne Aderendhülsen / Kabelschuhe? Anschlüsse locker?

Sofort beheben (lassen von jemandem, der was davon versteht)!

Grüße

Jörg

...because they don't build cars like they used to...

• aber echt, im dümmsten falle brennt deswegen des auto ab...

rguß

Car-Hifi:
    Scan Speak D2904/600000 @Genesis Stereo 100
    pro Tür Focal 2x 6V2 @ AS F4-560;
    Sub: 2x RFR 3112 @ Hifonics Colossus Gen XI
    aber net im mini ;)

Suche 2-3 LA Sound Catalina Classic Endstufen. Wenn jemand eine hat, bitte PN an mich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!