John Cooper Schriftzug in Deutscher Hand ??????

  • John Cooper Schriftzug in Deutscher Hand ??????
    Ich habe heute eine mail bekommen und als Anhang war eine Patenturkunde angefügt. Darin steht das der Schriftzug " John Cooper " einem Herrn R. aus U. gehört. Was haltet Ihr von dieser Sache? Würde mich interessieren was Ihr darüber denkt.

  • :cool: willst du unterschrift kaufen? habe noch "konrad adenauer" und "elvis" im angebot :D


    ehrlich-klingt wie ein aprilscherz... was soll denn da patentiert sein? der name? der schreibstil? john cooper kann sie jedenfalls nicht gebrauchen :)


    @admin: anhang bitte freischalten


    gruss
    oli

  • Herr B aus R hat auch noch einen Mini + Cooper Schriftzug von mir !!!
    Sollten mal Aufkleber werden. Na Buschi haste die noch oder schon verhökert ?


    Meld dich mal, wohnen übrigens wieder in good old WST !


    Gruß Olli

    Britain´s fine cars, a class of it´s own.


    BY APPOINTMENT TO HM THE QUEEN MANUFACTURERS OF ROVER MOTOR CARS
    ROVER GROUP LTD, LONGBRIDGE

  • Naja, aus rechtlicher Sicht iss datt nu so, das ihr euch, wenn er darauf besteht, die JohnCooper-Aufkleber wieder vom Auto ziehen dürft.


    Ich weiß zwar nicht was so ein Typ damit will, hoffe nur das man das bei BMW schon weiß, denn dann ist er so eine eintragung relativ schnell wieder los, es besteht schließlich kein Zusammenhang zw. ihm und der Marke; es entsteht hierdurch nur die Gefahr von Verwechslungen.


    M

  • Sollte JohnCooperWorks nicht den schriftzug besitzen? die namensrechte gehoeren dem mike cooper als nachfahre und besitzer gleichnamiger firma sowieso.


    der oli

  • Zitat von mtoli

    Sollte JohnCooperWorks nicht den schriftzug besitzen? die namensrechte gehoeren dem mike cooper als nachfahre und besitzer gleichnamiger firma sowieso.


    Nein, muß nicht sein! Cooper hat seinen Namen ja auch an Rover "verkauft". Wer die Rechte woran jetzt hat weiß ich nicht.
    Diese Anmeldung ist aber für private Minifahrer ein Witz. Was will der Anmelder damit erreichen?

    Wer hat Infos zum Black Magic ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!