Tach an alle hier im Forum
Also ich bin nicht so neu hier, hab das Forum im Dezember letztes Jahr entdeckt und gleich meine Probleme reingehackt. Jetzt hab ich mal die Zeit mich mit dem Forum mehr zu beschäftigen und dacht ich stell mich ma vor. Also ich komm aus dem schönen Erzgebirge bin 25 und fahre nen 99'er Mini Monza. Der kleine steht allerdings grad zerlegt zur verschönerung in der Werkstatt. Wenn jemand aus der Ecke hier kommt und lange Weile hat kann er sich ja mal melden. Freu mich über jede Hilfe da es in meinem Umfeld außer mir keinen MINI-Freund gibt.
Bye Ringo
Glück auf und Tot dem Holzmischl
-
-
wo denn da im erzgebirge? ich kenn einige leute mit mini zwischen chemnitz und dresden...
-
ich seh grad dein aktualisiertes profil...
tja, lichtenwalde liegt ja bei dir umme ecke, aber steffen (aka fg yb 52) wohnt ja mittlerweile im ruhrpott.
da wäre nur noch ein "halbtoter" chemnitzer miniclub... http://www.miniclub-chemnitz.de -
ab und zu bin ich auch mal in Lichtenwalde.
@saxoHammer: dann können wir uns ja mal treffen, wenn Du Bock hast. Am ersten Märzwochenende bin ich z.B. in Lichtenwalde....bloß nicht am Sonnabend.
Ansonsten sage ich nur: Minitreffen = das ultimative Werkzeug, um nette Menschen und gute Freunde kennenzulernen.
Wie siehts aus, saxoman?Und: es gibt in Chemnitz auch einige nette Minileute. Die sind aber nicht so sehr im Internet zugange
-
Zitat von FG YB 52
... Und: es gibt in Chemnitz auch einige nette Minileute. Die sind aber nicht so sehr im Internet zugange
das wollte ich nicht bestreiten! nicole, anke & meier (hab ich wen vergessen?)sind wirklich richtig gute menschen...
-
Matthias: so habe ich es auch nicht gemeint. Das bezog sich mehr auf :
ZitatFreu mich über jede Hilfe da es in meinem Umfeld außer mir keinen MINI-Freund gibt.
PS: ich freu mich schon auf 5.3.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!