Hallo,
ich hab mich gerade hier angemeldet weil ich in einem mittelschweren Desaster stecke
Die Entscheidung für ein neues Auto steht an. Ich hab viel Probe gefahren und das einzige Auto bei dem ich bis jetzt das Gefühl hatte: "wir gehören zusammen" war der Mini.
Ich hätte ihn soooo gern weil er einfach wunderschön war und so irre viel Spaß gemacht hat.
Nur: wie sind Eure Erfahrungen mit Kindern? Ich habe meine Tochter (2 1/2) im Römer King hinten reingesetzt und hatte kein so gutes Gefühl. Hat es mich vielleicht getäuscht? Gibt es Sitze die besser "passen"? Der Nachfolger, also ein Sitz der mit 3 Punkt Gurt funktioniert müsste sowieso her da sie sich aus dem Jetzigen ständig rauswurschtelt. Sie ist eigentlich noch zu jung/zu klein, aber anders wissen wir das Problem nicht zu lösen.
Ich würde mich über Eure Erfahrungsberichte freuen. Habe zwar schon gesucht aber es gab dermaßen viele Beiträge mit dem Suchwort "Kind", dass ich mich erdreiste einfach nochmal explizit nachzufragen
Bitte seid aufrichtig, ich möchte meinen Traum vom Mini so ungern aufgeben aber wenn es nicht klappt dann sagt es mir, ich halte das aus!
LG
Allegra