Hey,
ich wollte mal hören,
was Ihr davon haltet wenn auf einem Mini Speichenfelgen angebracht werden.
Bzw. ob es überhaupt möglich ist ( wegen den Aufsätzen ) Speichenfelgen zuverwenden?
Würde mich sehr auf antworten oder Tips zum umbau bedanken.
Gruß Tommy
Speichen Felgen beim Mini?
-
-
Hallo Tommy,
wurde schon einige Male kontrovers (Aussehen, Preis, TÜVung diskutiert),
deshalb am besten die Suchfunktion bemühen. -
Danke, das wuste ich nicht. danke für die schnelle hilfe.
gruß tommy -
und bei minispeed gab es sogar bilder davon.
gruß patrick
-
Hey Tommy!
Fahre auf meinen Mini mit 13 Zoll Speichenfelgen. Werde mal nach einem Foto suchen. Hatte ich vom Vorbesitzer übernommen. Sind auch von Leberfingen/Morganpark. Ich finde sie optisch super.Glänz so schön in der Sonne. Aber Zahnbürsten brauchst Du schon. Und fast die Frage vergessen. Die Felgen werden über einen Adapter per Zentralverschluss festgeschraubt.
Gruss Sönke -
Bilder Bilder los los !
-
auf die Bilder bin ich mal gespannt. 13" zoll Würden mich interessieren.
Aber ehrlich gesagt, würde ich am liebsten 10" zoller haben.
Aber denke, das an solche Felgen sehr schwer drann zu kommen ist, bzw die überhaupt zugelassen sind.
Trotzdem wär es super, wenn du die fotos zeigen könntest. Wär mal interressant dies zu sehen.
Gruß Tommy -
Hallo Tommy,
die Speichenfelgen von Kleinschnell waren 13er, Preis irgendwo um die 3500DM
pro Satz, TÜVung wie üblich nur über den HausTÜV.Kleinere Speichefelgen als 13er habe ich noch nicht gesehen, da diese ursprünglich
immer auf "erwachsenen" Autos wie Jaguar u.ä. montiert wurden. -
so..leider ein unscharfes und eins nicht in der Sonne. Da fehlt das "bling,bling": Aber bald werden sie ja wieder aufgezogen... dann gibts neue Fotos!
Gruss Sö -
Zitat von Mr. Grease
Kleinere Speichefelgen als 13er habe ich noch nicht gesehen, da diese ursprünglich
immer auf "erwachsenen" Autos wie Jaguar u.ä. montiert wurden.wo sie auch hingehoeren oder zumindestens ins museum
am mini bekommt man meiner meinung nach augenkrebs davonblend
aber wer gerne mehrere tage lang felgen putzt...liebe gruesse
oli
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!