Alufelgen 12 Zoll, 1300 Motor, Getriebe

• Hallo
    Ich habe 4 Alufelgen (Minilite Imitationen von Rover) in 12 Zoll zu verkaufen. Es sind 2 gute (Pirelli P3000) und 2 weniger gute (Pirelli P 2000) Reifen aufgezogen. Es gibt noch mal zwei fast neue Reifen (goodyear gt) dazu.

Ausserdem habe ich einen 1300er Motor von einem Austin 1300 (70er Jahre) zu verkaufen. Der Motorblock und das Getriebe könnt ihr einzeln haben. Die Anbauteile brauche ich leider selbst. Der Motor ist aus den siebziger Jahren und steht seit mehr als 20 Jahren in der Garage (von einem Unfallwagen mit 35000km). Der Motor dreht trotzdem nicht!!!!(aber kein Motorschaden) Das Getriebe sieht ganz aus und wird mit schaltgestänge verkauft.

Die Teile stehen im Augenblick in Luxemburg, können am nächsten Wochenende (20.02) nach Freiburg gebracht werden und am übernächsten Wochenende (26.02) nach Darmstadt. So ist die halbe Republik ja schon mal abgedeckt und ihr könnt euch Transportkosten sparen.

Preisvorstellungen habe ich keine, da ich noch nie sowas verkauft habe.

Jerry

• Der Motor und das Getriebe sind weg.
    So wer mir als erster 200 Euros für die Minilite Alufelgen anbietet, hat sie (falls ihr es nicht merkt, ich will die loswerden)
    So long
    Jerry

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!