Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!

• Also ich brauch gaaaaaaaaaanz dringend schöne Minifelgen!
    Is mir egal wie ich die bekomme ob neu ob gebraucht........hauptsache sie sehen gut aus und haben 13 x 6,5.

Hatte nämlich vorher 13 x 7,5er aber dafür bekomm ich keine Reifen mehr (bekommt man schon aber man bekommt sie nicht durch den TÜV) :)

Naja jedenfalls brauch ich gaaaaaaanz dringend irgendwelche Felgen!!!!!!!

KANN MIR JEMAND HELFEN????????? PLEASE!!!!!!!!!!!!!

Biete übrigens auch gleichzeitig meine alten Felgen zum verkauf oder zum eventuellen Tauschhandel an! :)

Bring mich betrunken
    ich bin nach Hause :eastgrin:

• ich hab zwar keine felgen, aber die 195/45 R 13 dürften kein problem machen.

nutz mal die suchfunktion, irgendwo gibts nen Thread "wichtige Infos für alle die 7-8" felgen fahren" oder so ähnlich da stehen.

• Zitat von Mongo2903

Hatte nämlich vorher 13 x 7,5er aber dafür bekomm ich keine Reifen mehr (bekommt man schon aber man bekommt sie nicht durch den TÜV) :)

Naja jedenfalls brauch ich gaaaaaaanz dringend irgendwelche Felgen!!!!!!!

Was sind das denn für Felgen?

Stell doch mal ein Bild rein.

Aber jetzt wundert es mich auch nicht mehr, dass du von einem Smart abgezogen worden bist.

"Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

• @ Afterburner: Das ist NICHT witzig! Das war gaaaaanz schön deprimierend von so nem rentnerroller abgezogen zu werden!

Achso und zu suki: 195?????? was für nen mini hast du denn???
    Für die 175 musst ich schon was wegschleifen! Aber 195...
    dann kann ich ihn immer um die Ecke tragen! :)

Bring mich betrunken

• Zitat von Mongo2903

Achso und zu suki: 195?????? was für nen mini hast du denn???
    Für die 175 musst ich schon was wegschleifen! Aber 195...
    dann kann ich ihn immer um die Ecke tragen! :)

wenn du den Thread gefunden hättest hättest du lesen können, das sie baugleich sind (irgendwo gibts da auch den beweis von Dunlop) aber aufgrund der reifenbreite ist sie abweichung der Felgenbreite zur reifenbreite geringer als maximal zulässig (aber wie gesagt, einfach mal die suche benutzen ;) )

am besten mal nach 195 oder nach 8" oder so und dann den Thread, wo der name am ähnlichsten ist mit dem o.g. ...

• Danke für den thread! :)
    Hat mir gut weitergeholfen!

Bring mich betrunken

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!