Blinker und Innenbeleuchtung gehen nicht mehr.

• Moin jungs !
    hab schon alles abgesucht zum verhext werden.
    Nachdem ich die leicht verkohlte sicherung für das Ablendlicht heute nach einer Woche nun erneuerte.
    Welche kabel mit welcher fliegenden sicherung ist es im Lufibereich??
    und wofür sind die drein anderen neben der fürs Ablendlicht unter dem sehr engen Lenkrad???
    Und wenn er auf dwer fahrerseite enorm schräg hängt und hinten in der kurve schleift, dann muß ich Gummis vorn und hinten Trompete etc wechseln oder wie heisst es allles?? Und brauch ich da Specialwerkzeug????
    Müßen auch die Dämpfer neu????
    hab mich schon woanders bei euch eingelesen, war aber nix so konkret wie"" Sex im Mini""

danke euch schon mal alle.

93er SPI Silverstone 94000km, 2004 3000km england und wales Tour, very nice.

Georg

• Blinker und Innenraumleuchte hängen an zwei separaten Sicherungen. Beide hinter´m Lufi.
    Blinker: Weißes Kabel v. Zündschloss zur Sicherung, grünes Kabel v. Sicherung zum Blinkerelais.
    Innenraumleuchte: Braunes Kabel zur Sicherung, violett/oranges Kabel v. Sicherung zur Innenraumleuchte und zum Warnblinkrelais !

Zu deinem schief hängenden Fahrwerk. Könnte durchaus auch an den Kogelköpfen/Kugelpfannen liegen. Diese sitzen jeweils am unteren/vorderen Ende der Trompeten. (Lagerung in Schwinge/Querlenker).
    das Schleifen hinten in Kurven könnte auch an verschlissenen Schwingenlagern liegen.
    Die Trompeten verschleißen eigentlich nicht (außer Korrosion).
    Wenn noch die ersten, sind wahrscheinlich die Gummifederelemente am Ende.

Gruß, Diddi.

• Sorry, aber schau mal, dass du ein paar Komas setzt.

So kann das ja keiner verstehen. Und Absätze bei neuen Fragen schadet auch nicht.

gruß Joe

"Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

• Ja, vielen dank Diddi !

Hab somit die fehler gefunden. Es war eine Verschmorrte Sicherung.
    Sorry Joe, es war spät gestern und ich war genervt. Kann wirklich fast keiner lesen.
    Aber nen Technischer Tip hätte trotzdem von dir kommen können.
    Ich bin hier ja nicht in der Schule.

Cheers.

Georg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!