• So, nun stelle ich mich mal vor:

Ich heiße Elli (Elena), bin 18 Jahre jung und besuche z.Z. noch ein Gymnasium in Essen im schönen Ruhrpott.
    Bin schon seit meinem dritten Lebensjahr vom Mini fasziniert :) Damals hatte mein Vater einen hellblauen Leyland mit dunkelblauer Motorhaube *g* und ich war immer total begeistert von dem Wagen (laut Erzählung meiner Eltern und den Bildern). :D
    Nun habe ich seit einem halben Jahr meinen Führerschein, fahre mit einem schwarzen Golf 4 durch die Gegend, kann mich jedoch mit diesem (wirklich echt tollem) Auto nicht ganz anfreunden und stehe mehr oder weniger betend ;) vor jedem Mini, den ich sehe. *hehe*
    Was die ganzen Bastelarbeiten/Restaurationen und Möglichkeiten zur Verschönerung dieses Autos angeht, so habe ich überhaut keine Ahnung. Aber was nicht ist, kann ja noch werden...vielleicht habe ich irgendwann mal die Möglichkeit von einem "Profi" zu lernen :)

Nun steht bei mir also endlich der Kauf eines Minis an und ich hoffe doch durhc dieses Forum an viele Kontakte zu Mini-Begeisterten zu kommen und auch was dabei zu lernen.

Liebe Grüßeee...

• Hallo Elli,

herzlich willkommen im Kreise der "Verrückten" Mini-Fahrer. Schön, dass Du dich entscheiden wirst, ein vernünftiges Auto (Mini) zu fahren.

Du kannst ja gerne mal unter http://www.mini-freunde-nrw.de vorbeischauen, wir haben auch eine Halle in Essen mit zwei begabten Schraubern, die Dir bei Problemen mit sicherheit auch weiterhelfen können.

Kannst ja auch gerne mal bei unserem Stammtisch vorbeischauen, auch wenn Du noch keinen Mini haben solltest, bist Du herzlich willkommen!

gruß

jürgen

Es ist gar nicht auszudenken, was unsere Gedanken aus uns zu machen imstande wären,
    wenn wir imstande wären, etwas aus ihnen zu machen. - Ernst Ferstl - :cool:

nachtausgabe.de

• auch von mir ein herzliches willkommen....

GLG Maike

Ein Mädchen ohne Sommersprossen, ist wie ein Himmel ohne Sterne!!!

• Moin und wilkommen. Am 26.2 gehen (wohl eher fahren) ein paar von uns ins essener Autokino bzw. vorher ins Star Diner. Also falls du Lust hast bist du herzlichst wilkommen. Weiteres erfährst du im Thread "minis im autokino"

Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

• Vielen Dank für die freundliche Begrüßung!

Natürlich, schaue gerne mal vorbei! :)

• Hallo Elena & willkommen & viel Spaß...

Hier wirst Du bestimmt ne Menge Spaß haben und auch einiges lernen können, was Dir beim Kauf eines Minis bestimmt zugute kommen wird....

Zitat

z.Z. noch ein Gymnasium in Essen im schönen Ruhrpott

Braucht man in Essen keinen Schlaf (Posting 0:42 Uhr)? Oder fängt bei euch die Schule mittags um elf an?? :)

mfg
    h.

PS: Um mal einigen Forenmitgliedern aus der Seele zu sprechen (stimmt's?): Gibt's von Dir optische Existenzbeweise? ...Fotos oder so? :D ;)

• hmm gute Frage - zu meiner Zeit musste man artig sein, sonst gab es Prügel und man musste die ganze Zeit in einer Ecke stehen (auf Zehenspitzen) :D

Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

• Hi Elena,

willkommen bei uns hier im Forum. Stell Fragen wenn Du welche hast, die werden hier immer schnell und (meist) sinnvoll :D ;) :p :rolleyes: beantwortet.

Viele Grüße, Jan Cooper

[Schwachsinn/an] Vielleicht sollte ich nicht immer nur bei Frauen meines Alters oder jedenfalls ähnlichen Alters so nett sein, sonst sagt man mir hier noch was nach. Freu mich schon auf den nächsten Boy.... :D :D :D :D ;) ... [Schwachsinn/aus] :p

How hard can it be?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!