So, nun stelle ich mich mal vor:
Ich heiße Elli (Elena), bin 18 Jahre jung und besuche z.Z. noch ein Gymnasium in Essen im schönen Ruhrpott.
Bin schon seit meinem dritten Lebensjahr vom Mini fasziniert Damals hatte mein Vater einen hellblauen Leyland mit dunkelblauer Motorhaube *g* und ich war immer total begeistert von dem Wagen (laut Erzählung meiner Eltern und den Bildern).
Nun habe ich seit einem halben Jahr meinen Führerschein, fahre mit einem schwarzen Golf 4 durch die Gegend, kann mich jedoch mit diesem (wirklich echt tollem) Auto nicht ganz anfreunden und stehe mehr oder weniger betend vor jedem Mini, den ich sehe. *hehe*
Was die ganzen Bastelarbeiten/Restaurationen und Möglichkeiten zur Verschönerung dieses Autos angeht, so habe ich überhaut keine Ahnung. Aber was nicht ist, kann ja noch werden...vielleicht habe ich irgendwann mal die Möglichkeit von einem "Profi" zu lernen
Nun steht bei mir also endlich der Kauf eines Minis an und ich hoffe doch durhc dieses Forum an viele Kontakte zu Mini-Begeisterten zu kommen und auch was dabei zu lernen.
Liebe Grüßeee...