huhu
ich hab ein problem (mal wieder)
ich darf alel 6 monate die chromringe austauschen, die rosten mir einfach weg... kauf ich immer die falschen oder habt ihr das gleiche problem?
gruss
huhu
ich hab ein problem (mal wieder)
ich darf alel 6 monate die chromringe austauschen, die rosten mir einfach weg... kauf ich immer die falschen oder habt ihr das gleiche problem?
gruss
oder ... Ringe aus Alu / Edelstahl ...
Alu-Ringe hät ich noch zu veräussern
(PN, wenn wolle habe)
Gruß,
Jan
bei den Chromringen nicht auf Billigmaterial zurückgreifen. Einmal etwas mehr in Edelstahl verchromt investieren und Du hast Deine Ruhe...
Gruß Stefan
Auch bei dem momentanen Salzgehalt der Strasse immer gut alle Chromteile putzen (Nicht denken, dass das Auto nach 5km wieder so aussieht). Selbst die beste Rover Qualität setzt sonst ganz schnell Rostpickelchen an.
Hallo,
und die Lampen-Ringe auf der Innenseite gut mit Rostschutzfarbe anpinseln....
strubix
Habe da gute Erfahrungen mit folgender Methode gemacht: Innenseite mit Motorrad Kettenfett (Hohlraumversiegelung tut´s auch) dünn einsprühen und die Außenseite regelmäßig (1x im Monat) mit Hartwachs behandeln und polieren.
Ist neben den Lampenringen auch für die Stoßstangen (wenn noch nicht aus Edelstahl) zu empfehlen.
Gruß, Diddi.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!