Ebay immer dreister!!!!!!

  • Hallo!
    Hab schon wieder was tolles gefunden! 20 € unversicherter Versand für ne Vergaseranlage! Als ich nachfragte warum, wurde mir gesagt das sei nicht nur der Versand sondern auch die Verpachung, schließlich sollen die Teile ja auch heile ankommen! 6,20 € für ein Pluspäckchen, dann würde ich sogar noch 8 € akzeptieren, wegen Sprit zur Post und so, aber 12 € für Papierschnippsel ist doch der Oberhammer, oder? Mich kotzt das langsam an wie manche Leute Ebay immer Verrufener machen! Ich verkaufe alles mit den normalen Postgebühren, wahrscheinlich bin ich zu blöde Geld zu verdienen!




    Gruß Sven

  • stört mich auch ein wenig, aber wenns mir zu blöd ist, biete ich einfach nicht!


    aber da ers versichert versenden will, kommst du mit deinem Päckenpreis nicht ganz aus, aber gleich das doppelte von dem was vielleicht noch rechtfertigbar ist zu nehmen ist schon dreist.


    Ich persönlich biete meistens auch versicherten Versand an (außer der Käufer will es zu seinem Risiko anders) und runde dann auf volle Euros auf.


    Die Adresse und Telfonnummer von dem Anbieter:67459 Böhl-Jggelheimanzuschauen.Tel.06221-3096254 h.Simon verlangen oder 06326-1777.

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

  • Sorry hatt ich mich doch verlesen, du hast recht, da ist es unverschämt, aber wer ist so blöd dann es nicht von seinem max-gebot abzuziehen.
    oder halt gar nicht zu bieten.
    Ich verstehe die Verkäufer dabei auch nicht, die leute sind doch viel bietwilliger wenn der Versand zum Selbstkostenpreis angeboten wird.
    Oder gehöre ich da zu einer Minderheit ?

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

  • Zitat von Schrott-Peter

    Sorry hatt ich mich doch verlesen, du hast recht, da ist es unverschämt, aber wer ist so blöd dann es nicht von seinem max-gebot abzuziehen.
    oder halt gar nicht zu bieten.
    Ich verstehe die Verkäufer dabei auch nicht, die leute sind doch viel bietwilliger wenn der Versand zum Selbstkostenpreis angeboten wird.
    Oder gehöre ich da zu einer Minderheit ?


    Das sehe ich genau wie Du.....einfach nicht mitbieten, bzw. die erhöhten Versandkosten in das Maximalgebot einkalkulieren.


    Ich biete natürlich auch lieber auf Dinge, wo faire Versandkosten angegeben sind. Leider ist es auch bei Powersellern immer wieder so, dass sie an den Versandkosten verdienen wollen. Geben Versandkosten von 4,90€ unversichert an und verschicken dann als Warensendung für 1,53€.
    Die bewerte ich dann auch negativ, so etwas ist nicht fair.
    Die Versandkosten sind seitens der Post schon hoch genug.

    cu monkeyzj


    Diskutiere nie mit einem Idioten denn: er zieht Dich runter auf sein Niveau und schlägt Dich dort mit Erfahrung.


  • Es gibt eben Leute denen ist es wohl egal...


    Hier


    MfG


    Alex

    Mini statt Spoiler :D



    Jage nichts, was du nicht töten kannst!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!