"Forum-Treffen" im März nach Wöllstadt?
-
-
-
@ sören & veit
könnt gern bei mir pennen, allerdings nicht in hg, sondern in wiesbaden....entfernung von wöllstadt ca. 60km. seid herzlich eingeladen fips du pennst zuhaus *lol* -
-
kannst dir doch die kuschelnacht mit sören bei mir auf der couch nicht entgehen lassen
-
Zitat
da muß ich mal Maren fragen...
-
-
-
-
hab keine schwestern....zum glück
-
Smutje und ich werden auch da sein.
Zimmer ist schon reseviert...Viele Grüße
-
Hallo Minifreunde,
ich muß jetzt auch mal was sagen!
Ich würde ja gerne kommen, habe aber 1. keine Zeit und 2. ist es mir zu weit.
Ich hatte im Sommer erst einen Motorschaden auf der Autobahn und möchte nicht schon wieder liegen bleiben, habe in letzter Zeit einwnig das vertrauen verlohren.
Aber falls mal ein Treffen in Süd Bayern wäre würde ich gerne kommen um Euch alle mal zu Treffen, mit denen man sonst immer nur schriftlich unterhält.Also bis dann, und Mini mäsige Grüße an alle
-
wollt nur mal wieder den thread hochziehen, vielleicht weiss ja jmd. mittlerweile eher ob er kommt....
-
Jungs und Mädels - nicht vergessen: jetzt am kommenden Wochenende geht´s los...
-
ein paar bilder vom teilemarkt, der rest folgt dann die woche bei mini-net.
als erstes: arick
dann bluemini & smutje
und mel c. & Mc57
-
na da hast du uns ja richtig tolle erwischt...was ne fresse...oh man.. ...
liebe grüße
mel -
achja...*g*...und wir mögen uns gar net...stimmts mc57??!??
mel
-
-
Nette Fotos, bin ja mal auf die restlichen gespannt !
Ich wollte mich an dieser Stelle auch bei Heijo bedanken. Es war ein tolles Wochenende, wie immer gut organisiert und ein paar feine Sachen haben wir auch wieder mit nach Hause genommen .
Und es war schön, neue Leute kennenzulernen und ein paar alte Gesichter wieder zu sehen.
Grüße Blue
-
Klasse! Das 3. Bild: Mel, siehst aus wie ne Sekretärin inner falschen Firma mit nem ober-A**** als Chef! Und Sören, Du siehst genau aus wie jener Chef - und nix zu tun... Hihihi! Aber ich war Zeuge, das Bild lügt.
Blue und Smutje sind wie ichs mir vorgestellt habe :), und Veit kann ich endlich richtig schreiben, und Downton hat trotz meine Blödheit mit mir geredet (Oh ha! ) und und und!
War schön euch mal anzufassen! Ihr seid ja richtig nett! Schreit nach Wiederholung, das. War auch noch nicht warm genug (gell Veit, Mel?), und keine eigene gemütliche Ecke da zum absacken...
Wann?
Arickps: Mel, wär ein Ausschnitt davon nicht das reinste UserPic? Oder mit dem Jetzigen im animierten Wechsel? Wär doch was...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!