Mini Special - Restaurierung mit zwei linken Händen aber viel Optimismus
-
J&A -
7. Februar 2005 um 14:40 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Mayfairverbreiterungen, Lampe aufm Dach inner MK5 Karrosse Baujahr 1971?
Habe nie das Wort original in den Mund genommen !
Die Verbreiterungen gabs schon beim Inno, sind also zeitnössisch ! -
Zitat
wenn der mal nich mehr gut is ... darf ich dann en Grill raus bauen ? .... beleuchtete Grill Station ?
vorher zünde ich ihn an
-
Gut nu.
Wird Zeit, das der Zivi euch in eure Kojen schiebt. Nachtruhe is im Heim. :o
-
Das ist eine Verleumdung und schlichtweg unwahr!
Ich habe keine 86er Karosse außerdem hat die deutliche Unterschiede zu einer Bj 80 Karosse (zB. Gurtaufnahmen Rückbank). Also passt das bei einer korrekten Restaurierung nicht.
Der JPS steht noch immer bei mir vor der Halle, hat noch 1 Jahr TÜV ist aber aktuell abgemeldet.
Ganz nebenbei finde ich das tauschen von Teilen (!) des Blechkleides legitim und nicht verwerflich.
So und nu? Alles ganz legal und eine völlig normale Restaurierung.
dietmar
-
Ja, ein gewisser Herr hier im Forum, postet und wenn er merkt dass er schixxe gepostet hat löscht er es wieder, damit die anderen als Deppen da stehen.
Ich finde es noch immer nicht verwerflich so etwas zu tun, aber ich finde es dumm das so in der Öffentlichkeit breitzutreten.
dietmar
-
Mein MPI hat Leyland-Rückleuchtengläser und ein Radio von 2007. Und ne Blechfront von 2005-2006. Und 'n Anlasser von nem 93er SPI.
Is das jetzt überhaupt noch ein MPI?
-
-
Zitat
Dieses Thema betrachten zurzeit 14 Personen. (12 registrierte Benutzer und 2 Gäste)
Eigentlich zu spät für Schippse...
-
Dietmar vergiss es, die zwei kriegste nie mehr auseinander ...
-
-
Zitat von Metroholics
... pssssst !!!!!
.. det is nich orischinol ... Du fliegst noch raus hier
Metro
Wart's erst mal ab, wenn noch die EÜ rausfliegt!
Rausfliegen? Ich habs doch noch en Ersatz-Account...
-
Zitat von Metroholics
... war irgendwas mit Popel ?
Metro
... die EÜ nehmen wir von nem 68er Cooper ... un dann H-Kennzeichen
Für das "H" hab ich gar keen Platz auf den Schildern... Ach nee, dann fliegt ja die Saisonkaxxe weg... Haste nich noch eine von 1967? so MKI... wegen dem Baujahr... meines und vom Kleenen... VIN-Nummer is egal, die inne Karosse fehlt eh seit letztem Winter...
-
Zitat von Metroholics
.... alte Scheixxe bau ich nich
Metro
... wenn der " Kleene " von 67 is , hat der Hydrolastik zum Aufpumpen
Och nöö, hab doch erst neue Gummis verbaut... Und dann brucht ich ja das Patent von Pats Pumpe...
Gut jetzt, sonst liest das KBA noch mit... Oder andere Petzen. Außerdem is das dem Special-Austin sein Fred.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!