Prominente MINI-Fahrer!
-
-
-
-
Weiß nicht ob der menschlich ok ist😂
Autogeschmack hatta!
Ps: wie löscht man die durch irres tippen zu viel eingestellten Bilder wieder?!
Ich raff es irgendwie nicht….🤣 Minis mit Elektronik drin find ich auch nicht so gut eigentlich…
-
Ps: wie löscht man die durch irres tippen zu viel eingestellten Bilder wieder?!
Ich raff es irgendwie nicht….
Auf den Button "Bearbeiten" > Beitrag bearbeiten" klicken und ganz normal wie Text löschen.
-
Thankx. Geht aber nur einzeln….
-
Ein Bild zum Thema "Beatles"
-
....Onassies hatte ein Moke auf seiner Privat Insel.
Hab mal einen SPI von Dennis Poschwatta von den "Guano Apes "gekauft.
Mini Gruss Bodo
-
Frank Zander hatte auch mal einen, ist der noch prominent genug? Denke ja…
-
Passend zum Thema ist bei Kleinanzeigen gerade der Mini von Frau Kohl käuflich zu erwerben... Preislich auch fast okay...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Der Laden erinnert mich irgendwie an Hogwarts.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Da hatte der heutiger King noch keinen Führerschein
-
Damals wie heute: Seine Durchlaucht lassen fahren.
-
Hannelores Mini bieten die schon seit ca 3 Jahren an, immer erst für 39000, dan gehen sie langsam runter bis 30000 und dann gehst wieder von 39000 los🤣
Das Auto ist ganz gut, vielleicht wäre ja 14000€ für nen guten Tausender Mini Check mate mit Promi Vorbesitzer n guter Preis…
Wobei Promi auch relativ ist, und wer möchte schon gern jeden Tag an Hannelores Depressionen erinnert werden?!?
-
Gerade bei einer anderen Suche drüber gestolpert... BMW hat natürlich auch was im "Angebot"---
60 Jahre MINI – exklusive Highlights aus dem Leben einer Stil-Ikone.Von Beginn an war der classic Mini ein Mitglied der High Society: Gekrönte Häupter, Filmstars, Musiker und Prominente aus der Welt der Mode erlagen dem Charme…www.press.bmwgroup.com -
-
Boah - wer hat nicht die Augen zugemacht als sie am Wagen entlanggeschrammt ist?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!