• Mini-Freunde,

Erst mal entschuldigung fur mein slechtes deutsch :(

Ich habe ein 93'er Rover Mini Cooper (Spi 1.3I), und when ich dem gekaufd hab, hat der verkaufer mir erzahlt das der and der zeit den exclusiefste (?) model wahr in 1993. Mein Mini ist in Berlien verkaufd und in 2001 in die Niederlande importierd. :rolleyes:
    Jetzt is meine frage; Ist es zo das es in 93 standart ein special modell Mini Cooper gab, mit die 5-spoke revolution felgen (reifen 175/50-13"), und die beibehorende verbreiterungen. Auch had er ein doppeltes DTM-auspuff.
    Also, had der verkaufer zu mir gelogen, oder wahr in Deutchland ein speciall modell Cooper? Und wenn das so ist, is daar vielleicht mehr info von? :confused:
    Schon mal danke fur alle reactionen :cool:

Grusse,

(1.3i)Peter :D

Rover Mini 1993 - 1275 SPi Going Low
    Austin Mini 1988 - 998 Red Hot turned Surf Blue
    Mini IMA 1977 - Work in progress (project)
    Mini Clubman 1977 - On to becoming a GTi (project)

UND AUS DIE NIEDERLANDE, SO ENTSCHULDIGUNG FUR MEIN SCHREIBUNGFEHLER :rolleyes:

• hi peter,
    vielleict ein silverstone? das würde vom baujahr her passen und von den 5spoke revos.... doppelrohrauspuff gab es nie serienmässig bei einem sondermodell :)

infos zum silverstone >>>

hast du bilder von deinem mini? dann lässt sich sicher mehr dazu sagen...

Gruß Frank

Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

• Mini35,
    Danke fur dein snelles antword.
    Hir hab ich mein Mini auf internet stehen.

http://groups.msn.com/PetersMiniCooper

Aber mein mini ist ein Cooper(weiss dach, weisse streiffen), das is der Silverstone nicht, oder??

• ...naja, weiße Streifen und ein weißes Dach machen aus einem Mini noch keinen Cooper...
    hat er 53 Ps oder 63 Ps eingetragen?

ansonsten schau doch mal bei der oben von Frank schon erwähnten Seite ( http://www.mini-net.de ) die Prospekte durch, er hat eine recht große Sammlung zusammengetragen, villeicht erkennst du deinen ja irgendwo wieder?

Lieben Gruß,
    Ellen

Comments may contain traces of irony.

• hi peter,
    dein mini ist meines erachtens kein sondermodell. aber das ist ja nichts schlimmes :)

Gruß Frank

Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

• Es ist doch ein Sondermodell, er is meiner :D :p ;)

Aber ist irgendwo ein Möglichkeid die geschichte von meiner Mini zu hinterhöhlen??
    Vielleicht finde ich in die Originalpapiere nog eine Name oder Kennzeichen der originales Fahrer... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!