MP3 `s Lautstärke anpassen!?

• hola,
    ich möchte die lautstärke meiner mp3`s anpassen, sodaß ich nicht bei jedem zweiten lied den lautstärkerregler betätigen muß.
    habs schon mit dem programm "mp3gain" probiert, jedoch ohne erfolg :headshk:
    gibts n anderes freeware programm (wenn möglich auf deutsch) das abhilfe schaffen kann?

Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!

Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...

... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

• hallo!

ich benutz seit neuestem iTunes, da werden auf wunsch alle Lieder in der bibliothek kurz untersucht und dann die Lautstärke angepasst. Die mp3s werden dabei nicht verändert (es kann also auch nicht zu klangverlusten kommen)

schöne grüße!

alexS

• Zitat von Jabberwocky

Es gibt doch für mp3gain eine deutsche Übersetzung. Ich würde auf jeden Fall MP3gain benutzen, finde ich am praktischsten.
    http://mp3gain.sourceforge.net/translation.php
    Gruß, Jakob

ich benutze die deutsche version von mp3gain, leider jedoch (wie gesagt)ohne erfolg!
    vielleicht mach ich etwas an der bedienung falsch!?
    1.ordner hinzufügen
    2. 89,0 db einstellung lassen
    3. track analyse
    ....
    4. beenden

:confused:

• Nach Analyse natürlich noch Trackanpassung, oder wie das heisst durchführen.

Besser you have it and don't brauch it, als you brauch it and don't have it…

• Zitat von Jabberwocky

Nach Analyse natürlich noch Trackanpassung, oder wie das heisst durchführen.

na das war doch klar....was glaubt ihr wie oft ich das probiert hab und es hat nie funktioniert....warum auch immer...jetzt hab ichs nochmal und zennnnngggg, es klappt :scream: :D *freufreu*

danke!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!