guten morgen zusammen,
habe heut morgen von einem super angebot in der waschstrasse gehört, kurz aus dem fenster geschaut, auto dreckig wetter gut, also los gehts!
wusste schon vorher das evtl. am austellfensetr hinten und im fussraum wasser eindringen könnte, also alles gut mit zeitungen eingepackt.
dann verwöhnprogramm bei der waschstarsse gekauft und rein, nachdem ich alle fenster geschlossen habe beschlug nach ca. 2 minuten alle scheibenm, toll.
dann gings rund:
-bekam erst mal eine richtige dusche, dichtung auf fahrerseite undicht, eine guter liter wasser floss auf meine jacke und birne, alles tapfer mit wischwegrolle bekämpft.
-austellfenster hinten auch wassereinbruch, ebenfalls mit wischwegrolle bekämpft.
dann trockenen und raus, dachte naja geht ja noch, fehlanzeige
nachdem ich ein paar tropfen im kofferraum gefunden habe, habe ich auf der beifahrerseite den teppich hochgehoben, eiei da wurde ich schlagartig müde und dachte das gibts doch nicht, bestimmt zwei liter dreckige suppe am rum fließen, mit einer rolle wischwegpapier so gut es geht getrocknet, nur da sind ja so öffnungen welche unter dem sitz weggehen, da ist dann auch noch wasser reingelaufen.... rückwärts auf den bordstein gefahren, hat alles gut 45 minuten gedauert. zwanzig "normale" leute fuhren mit ihren sauberen und trockenen wagen an mir vorbei, da hatte ich zum ersten mal den gedanken: ******** warum fahre ich so eine gurke?!?
nachhause gefahren und den wagen erst mal in die dunkle garage gesperrt! böses kleines auto!
kennst ihr soetwas auch? was kann man nei meinem problem machen? (ja ich weiss einfach nicht durch die waschstrasse fahren aber das kanns ja nicht sein)
mfg
bubu