´nAbend
ich weiß es träumen sehr viele Leute von einem Honda Umbau. Meistens scheitert es aber entweder am handwerklichen Geschick oder am Geldbeutel. Für alle die keine 2 linken Hände haben, sich aber den Bau eines eigenen Hilfsrahmens nicht zutrauen habe ich jetzt gute Nachrichten: Wenn sich genug Interessenten finden werde ich diese Rahmen in Kleinserie bauen. Und da wären wir schon beim Thema Geldbeutel. Auch ich wollte mir so einen Rahmen einfach kaufen, Motor rein und fertig. Als mir die "diversen Anbieter" von Hilfsrahmen dann ihre Preise nannten musste ich passen: Das war mir dann doch zuviel für den Arbeitsaufwand der drinsteckt. Achim und Konsorten mögen es mir verzeihen, aber eine 4 stellige Summe für einen modifizierten Hilfsrahmen steht meiner Meinung nach nicht wirklich im Verhältnis zum Aufwand. Klar, es steckt viel Entwicklung und Erfahrung drin, aber trotzdem.
Um es auch weniger Finanzkräftigen Minifahrern zu ermöglichen in den Genuss eines solchen Umbaus zu kommen, plane ich fürs erste eine Auflage von 5 Stück zum Preis von je 500€. Das Design steht schon und ist absolut Charly TÜV tauglich, es fahren schon mehrere Minis mit diesem Rahmen auf Deutschlands Straßen rum.
Die passenden umgebauten Antriebswellen werde ich dann höchstwahrscheinlich auch anbieten, Preis muss ich aber erst mit meinem Metallbauer abklären.
Falls also Interesse besteht schickt mir eine Mail und ich setze euch auf die Liste. Sobald genug Leute zusammenkommen wird die Sache angegangen.
Grüße
Sebastian