Moin,
langsam wird es Zeit, das der UMC eine weitere Rubrik im Forum vereinnahmt.
An dieser Stelle werde ich den Hifieinbau des Willis mal ein wenig vorstellen.
Das erste Bild findet ihr allerdings noch im UMC- Thread, quasi hier:
Kofferraum
Haben uns für 2 Audio- System Endstufen endschieden, die ein Audio- System 165 Pro und 2 Raptor 6 Kickwoofer befeuern.
Der Pufferkondensator ist UMC- mäßig natürlich inclu.
Zuspieler ist ein Becker Mexico pro, das wohl einzige Understatement- angemessene Radio am Markt.
Weitere Bilder folgen.
Gruß von der Bastelfront.
Bobo
UMC- Musik
-
-
Na, das schaut doch sehr sehr anständig aus. Bei der Komponentenwahl hast du es mit Audio System sehr gut getroffen.
Welches AS-Frontsystem ist es, BX oder PX, 13er oder 16er? Und wo soll es mal verbaut werden, Doorboards? Oder Heckablage (wovon ich mal nicht ausgehe)?!
Und die Raptoren kommen warscheinlich unter die Rückbank, in geschlossene Gehäuse, richtig?
Klanglich wird das bestimmt absolut top werden.
Ich habe im Mini auch mal solch eine Aktion gestartet. Aber es ist sehr schwierig vernünftig Komponenten unterzubringen und dabei auch nur halbwegs schadenfreie Rückrüstung zu gewährleisten. Auch aus Gewichtsgründen habe ich es irgendwann sein gelassen und meinen Carhifi Tick lieber im Winterauto ausgelebt.
Viel Spaß noch beim basteln und halt uns auf dem Laufenden.
Gruß -
Hi,
Ich glaube das AS viel gebraucht wird unter Mini-fahrer...
Ik habe auch ein complettes Audio-System install, leider nog nicht installierd.
Ich habe:HU: Pioneer P77MP
Compo: HX 165-Phase
Endstufe: Twister MKII F4-600
Sub: X--ion 12-600
batterie: Optima Yellow-top.Richtig gute preis/kwalitet combi!!
-
raptor in bassreflex! sind nicht geeignet für geschlossen !
-
Mahlzeit,
also, es handelt sich um ein RX 165 K Pro von Audiosystem, welches aus 2x 16cm Speakern und einem Hochtöner pro seite besteht.
Der ganze Spaß kommt in die Hutablage, da es für den Williams Mini die keine Alternative gibt, und Türen und Armaturenbrett verschont werden sollen.
Den Klang würde sicherlich ein 12' Woofer gut abrunden, das die Rückwand allerdings ebenfalls tabu ist, fiel die Entscheidung auf zwei Raptor 6, die in ein BR- Gehäuse unter die Sitzbank kommen.
Das gesamte System wird somit sicherlich nicht bis in Keller tief runterkommen, jedoch Schalldruck ohne Ende und Kickbass pur liefern.
Bin sehr gespannt.
Weitere Bilder folgen. -
@ bobo: kann nur sagen diese kombi geht auch ganz gut....
JVC Camelion (12er Wechsler)
NEXT Endstufe (4Wege)
Rainbow (3Wege-Heck Ref.)
Doorboards 16,5er MB Qu.
Hochtöner (in Lüftungsdüsen) MB Qu.kennst du ja...
-
GEKAUFT!!!
5x das GanzeBis später...
-
Kurz und schmerzlos die Diskussion.
Hier wird eben gehandelt....Martin
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!