Ich sag auch noch mal hallo

• Hallo, liebe Minigemeinde......

Ich bin zwar schon etwas länger hier im Forum angemeldet, aber ich wollte mich trotzdem nochmal vorstellen.
    Ich bin 26 Jahre alt, hab Strippenzieher gelernt, bin aber jetzt Rentner......klingt komisch, ist aber so!
    Ich habe nämlich seit 9 Jahren Rheuma (Morbus Bechterew, wenn einem das etwas sagen sollte) und hab daduch eine krumme Wirbelsäule und seit 2 Jahren 2 künstliche Hüften.....
    da ich schon immer einen Mini haben wollte, habe ich mir diesen Traum dann vor 1,5 Jahren erfüllt, und es absolut nicht bereut.....wenn man mal Werkstattkosten außer Acht läßt, da ich durch meine Behinderung kaum was selber machen kann......
    Ach so, ich komme aus der Ecke Lübeck/Bad Segeberg/Eutin, und es wär klasse, wenn sich andere Minifahrer/innen aus der Region melden würden.

Ach ja, und danke, für die guten Antworten, die einem hier gegeben werden!!!!!

Ich freue mich, hier dabei sein zu dürfen :)

Arnold

Was ich heut Abend mache?? Das selbe, wie jeden Abend: Ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen...........

• hey arnold...

mach das nicht.... ;)

@alter mann
    mit so viel hätte ich auch nicht gerechnet..... :rolleyes:

GLG Maike

Ein Mädchen ohne Sommersprossen, ist wie ein Himmel ohne Sterne!!!

• moin moin,

willkommen hier im Forum

am 12.2. ist in Bargteheide ein Treffen von unserer IG, kannst ja mal vorbeischauen (siehe Signatur und dann unter Forum, da steht wann und wo das ist)

MfG Suki

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!