und Bumpstops vorne

• ... tja, wie sieht das denn mit den Stoppern vorne aus, ich habe da auch das Bedürnis, nachdem ich HiLo´s eingebaut habe, mir welche reinzusetzen:confused:

Die Gleiche Geschichte, wie hinten kann ich mir nicht so ganz vorstellen...

Wer hat Rat?

Die Kurve ist die schönste verbindung zwischen zwei Punkten

• vorne ist das soweit ich weiß einfacher! bei mini-mania werden solche teile angeboten(keine ahnung was es noch für varianten gibt) da mußt du die originalen anschlaggummis abmachen! die neuen werden dann mit an der unteren stoßdämpferaufnahme montiert! vielleicht kann dir jemand näheres sagen! ( Horzi vielleicht? der hat die glaub ich drin??!!)

Martin

P.S. bin sehr zufrieden mit der Lederausstattung:D

Minibesitzer seit 9/97

• Genau so wie Du Gesagt hast Mini-Martin, die Teile erklären sich von selbst, wenn man sie in der Hand hält!
    Bei sehr tiefgelegten Autos müssen die Teile gekürzt werden.
    Bei meinem Mini liegen sie jetzt schon an, sind aber nicht gespannt. Nach einer Probefahrt sollte man entscheiden, ob man die Teile auch so kürzt, weil das Auto u.U. zu hart wird bei Bodenwellen in schnell gefahrenen Kurven evtl. unangenehm!
    Gruß
    Martin

Minifizierter seit 1990

• ...werde mich gleich am Wochenende ran machen, um dann hoffentlich nächste Woche positiv darüber berichten zu können:D

Danke nochmals

Holgenn

Die Kurve ist die schönste verbindung zwischen zwei Punkten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!