sender für alarmanlage-wegfahrsprerre

  • hiiiilfe!
    der sender von meiner anlage funktioniert nicht mehr. trotz battariewechsel und den gescheiterten versuchen der neuprogrammierung.
    giebt´s die dinger irgendwo zum nachbestellen oder ist mein mini jetzt für immer tot?
    oder kannn man diese "tolle" anlage irgendwie ganz lahm legen, dass sie für immer ausser betrieb ist?
    :mad:

  • gibt es bei den diversen teilehändlern. sind nicht ganz billig( über 100euro ) und du musst zum roverhändler an den tester.


    gruß patrick

  • hallo
    95E kostet ein neuer...


    hast du auch ne richtige batterie rein?


    Gib da zwei arten funktioniert aber nur mit einer.


    Ja des dingens kann ma leicht lahmlegen hast du allerdings kein innenlicht mehr wenn die tür aufgeht...


    einfach den kontakt welcher an deiner Fahrertür ist brücken. Sprich des Lila kabel wo da rausgeht auf masse legen.


    Dann merkt des auto nimma das die tür auf und zu geht und die anlage meint du sitzt immer drin :)


    Naja ist aber mit vorsicht zu genießen ... den Bei batteriewechsel ect... weiß net was die anlage da macht... aber in der suche findest du sicher noch zig andere möglichkeiten dazu


    Andi

    ICH HASSE FLÜSSIGKEITEN!

  • ist ja schön zu wissen, dass es 2 verschiedene battarien giebt es aber nur mit der richtigen funktioniert, was wäre denn die richtige? :madgo:

  • Hallo taennchen,


    eventuell ist auch die neue Batterie hin.


    Ist meiner Schwester mal passiert, die beim Fahrradhändler (CR2032 sind auch in Fahrradtachos drin) eine "gut abgelagerte" Batterie erwischt hat.



    Gruß


    Jörg

    ...because they don't build cars like they used to...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!