Hallo,
einmal so ganz nebenbei gefragt: Der Mini wurde zwar über 40 Jahre gebaut,
aber wohl nur wenige Teile sind von Anfang bis Ende gleich geblieben.
Bei der Limousine fällt mir da eigentlich nur das Heckklappenscharnier ein.
Sonstige Vorschläge?
Hallo,
einmal so ganz nebenbei gefragt: Der Mini wurde zwar über 40 Jahre gebaut,
aber wohl nur wenige Teile sind von Anfang bis Ende gleich geblieben.
Bei der Limousine fällt mir da eigentlich nur das Heckklappenscharnier ein.
Sonstige Vorschläge?
Schweinwerfer durchmesser , Shitwings ( Kotflügel ) , und äh die Optik mehr oder weniger !
Hey Gazman,
waren die letzten MPIs "..Shitwings ( Kotflügel )" nicht mit Durchschuß für den Seitenblinker?
Zitat von Mr. GreaseHey Gazman,
waren die letzten MPIs "..Shitwings ( Kotflügel )" nicht mit Durchschuß für den Seitenblinker?
Ne, die gabs schon vieeeeel länger!
Dafür waren die MPI-Wings ohne Antennenloch.
Wie wär's mit Keder in der Windschutzscheibendichtung (die Scheibe selber ist bei den MPI anders, die Dichtung gab's schmal und breit)?
Grübelnde Grüße
Jörg
sag mal mr. grease, meinst du so 'richtige sachen' oder so 'quatsch-sachen' wie...
- die glühbirnen für's rücklicht und die blinker
- schmiernippel
...
- handbremshebel?
der pat
Hallo Pat,
alles zählt, keinerlei Unterschiede wegen der Größe ... :p
ja na dann ...
grübel ... grübel ...
- die winkel mit denen die sitze festgemacht sind?
- der obere knochen an sich?
der pat
(schlägt nur mal so vor, unzutreffendes bitte streichen )
-Handbremshebel wurden geändert...früher ging für jede Seite ein Seil ab.
-oberer Motorknochen wurde bei SPI und MPI länger, um mehr Platz zu schaffen
Die Sitzbefestigung im mini seven hat nur ein Loch zum Sitz anschrauben
die späteren haben drei Löcher.
... diese Leisten über den Falzen A- und C- Säule ...
Zitat von Mr. GreaseHallo,
einmal so ganz nebenbei gefragt: Der Mini wurde zwar über 40 Jahre gebaut,
aber wohl nur wenige Teile sind von Anfang bis Ende gleich geblieben.
Bei der Limousine fällt mir da eigentlich nur das Heckklappenscharnier ein.
Sonstige Vorschläge?
auch das heckklappenschanier ist geändert worden und war nicht immer gleichbleibend
soweit ich weiss sind die ASB nie geändert worden ..............
Zitatsoweit ich weiss sind die ASB nie geändert worden
WTF is ASB??
Wie wäre es mit den Unteren und Oberen Tragarmen?? Zugstreben??
Hinterachsschwingen??
Gruß,
Jan
Zitat"Arbeiter-Samariter-Bund", seit 1959 keine Änderung, alles gleichgeblieben
Oh Gott ... Ich geh doch lieber zum Bund ... Die schaffen es wenigstens, einmal in 50 Jahren neue Technik zu beschaffen, die dann zwar schon Überholt, aber immer noch nicht Tauglich ist ...
Ne, mal Ehrlich, was soll das sein?? "Ab-Schlepp-Band" oder was??
Gruß,
Jan der noch die Dachhaut Vorschlägt.
(Sorry für OT )
die Achs Schenkel Boltzen natürlich kurtz ASB genannt
sind nicht geändert worden (soviel ich weiss)
hintere schwinge binn ich mir nicht ganz siche ob die bei hydrolastik nicht anders war ansonsten war sie bei einem moke modell mal länger als normal
trag arme und waren glaub ich ein bischen anders bei älteren modellen (hydrolastik) binn mir aber da auch nicht sehr sicher
zugstreben könnte sein ;wenn es nicht mal eine gab mitt nem anderen gewinde ????
dachhaut könnte gleich geblieben sein obwohl es verschiedene regenrinnen gab
Und ich dachte ASB heisst
AbSchlussBlech.
- ventildeckeldichtung?
- unterer motorknochen?
- fangseil vom kofferraumdeckel?
- wagenheber?
und der Untere Knochen fand sich auch an verschiedenen stellen
Front-Maske?? Unterboden + Spritzwand??
gab es veränderungen bei den Knuckles?? Hmm ... bestimmt ....
Kofferraumwanne??
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!