Eure Macken....

  • Ja, das Sitzumlegen, das hab ich schon vollkommen verdrängt!!! :scream: :scream:


    Hat Euch schon mal einer den "Knubel" abgerissen? Also mir schon! :headshk:


    Und nen anderer Spacko, kam mal auf die gloreiche Idee die Tür zu schließen und den Rücksitz erst im Anschluß wieder in Ausgangsposition zu bringen!!!
    FAZIT: :madgo: Türtasche abgerissen!! :madgo:


    Golffahrer sind ja so einfallsreich...

  • Zitat

    - Dann * * wird erst mal an der lehnenverstellung gezogen (GRUNDSÄTZLICH!! ) und


    Stimmt, und auch zwar gerne zum wiederhohlten Male, VON EIN UND DER SELBEN PERSON!!! :soupson:


    Zitat:"Öhhh, och, Huch, wo ging das noch gleich *grabsch, fummel* :headshk:

    :eek: "Beware of the mighty pedal-button!" :eek:

  • Im Mini Mit-Fahren - Entweder man kann`s, oder man kann`s nich! :D;):D


    Zitat

    und auch zwar gerne zum wiederhohlten Male, VON EIN UND DER SELBEN PERSON!!!


    Jaaaaa!! *Annen Kopf Hau* :scream:


    Aber egal, ich finds witzig, die verdutzten blicke, wenn die a nder lehne rumfummeln und fast verzweifeln :D:D:D

  • mir geht es nicht anders..und das mit den türen geht mir auch immer wieder aufn sack!! poah!


    "HALLO-tür nicht knallen, sonst reißt mir das wurzelholz!" :D


    ist aber echt super nervig!


    vielleicht bin ich da auch bissi empfindlich aber bei anderen acht ich auch immer drauf das ich auto sauber verlasse, es sei denn ich bin nicht mehr zurechnungsfähig *lol*

  • oh ja.... leute steigen hinten ein....was habe ich schon gefeiert.... :D :eek: :D erst seigen sie mit den füssen zu erst ein.... :eek: und dann der oberkörper und dann wollen sie noch mit dem Hintern rein... :confused:


    Ich habe mich schon so sehr an meine Tür gewöhnt, dass ich die Tür von dem Audi meiner Freundin grundsätzlich erst nach dem vierten mal richtig zu habe.... :rolleyes:

    GLG Maike


    Ein Mädchen ohne Sommersprossen, ist wie ein Himmel ohne Sterne!!!

  • Zitat von Minirobse

    @ MEL C: Was ist denn das um gotteswillen für ein Avatar? Ne kartoffel oder etaw sprechender Ko*? ;) :confused: ;)



    nein, keine kartoffel und nein kein ko* ..ich glaub wär nicht so lustig wenn du so etwas käcken würdest :D ..
    sei kreativ und mach dir gedanken :D ..dann sag ich dir vielleicht was es ist :D

  • sieht aus wie Bernd das Brot in selbstgehäkelt....

    Comments may contain traces of irony.

  • Ja aber was ist da denn nu um gotteswillen?!?!?! :confused:


    Bin ich schon so alt das ich das net kenne, oder ist das net schlimm das die Frotee-Kartoffel in meinem Leben übersehen hab .... :headshk: :eek:

  • naja also das kenn ich. da wird mit den hohen schuhen der freundin einfach mal so der lautsprecher in der tür tracktiert. türen zugeknallt und innendrin rumgespielt. es nervt. am liebsten fahr ich allein.
    klar isses nur ein auto. aber ich liebe es nunmal. ebenso jetzt im winter wenn salz auf der straße is. dann fahr ihc mit andren autos aber der mini bleibt in der warmen einzelgarage. hehe wird. gepflegt und gehegt. und bekommt neue teile.
    freu mich tierisch auf den sommer. dann is wieder minisaison :D

    2x Focal 165A
    2x Focal 130A unter rücksitzbankd
    1x BOA 4 Kanalendstufe
    1x BOA 2 Kanalendstufe
    1x BOA CAB
    geplant
    1x subbi im kofferraum.
    1x 10er in die lüftungsrohre



    :D BASS BASS wir brauchen BASS :D

  • eigentlich gehört das ja mal so nich hier rein aber egal :D ..


    ich hab grad noch was anderes lustiges gefunden *ggg*




    STFU heißt Shut The Fuck Up ..und noob wahrscheinlich sowas wie penner..


    sao aber deine frage war was das für ein ding ist...


    später *lol*

  • Zitat von mel c.


    STFU heißt Shut The Fuck Up ..und noob wahrscheinlich sowas wie penner..


    sao aber deine frage war was das für ein ding ist...


    später *lol*


    Die Asiaten verstehe wer will: 5000 Jahre Kultur auf höchster Ebene und dann dann machen die so Sachen... :headshk:


    Und danke für die Erhaltung der Spannung auf die Identitiät dieses "Handtuch-Erdapfels".... :D

  • Ach herje ... vor lauter lauter ... Der Beitrag solte natürlich ins "Mini-Kommentar-Theam" ... :rolleyes:


    Vor lauter geöffneten fenstern ... :scream:


    MoD: Kann man das Verschieben?? :D


    *Pfeif, wegschlender ... *

  • Zitat von mel c.

    und noob wahrscheinlich sowas wie penner..


    noob kommt aus der gamer szene. also die counter strike kids. und bedeutet soviel wie blöder anfänger oder loser. im weitesten sinne hattest du schon recht mit "penner"


    so wieder zum topic

    2x Focal 165A
    2x Focal 130A unter rücksitzbankd
    1x BOA 4 Kanalendstufe
    1x BOA 2 Kanalendstufe
    1x BOA CAB
    geplant
    1x subbi im kofferraum.
    1x 10er in die lüftungsrohre



    :D BASS BASS wir brauchen BASS :D

  • Tja also ich habe keine Probleme mit meinen Mitfahrern, aus dem Grunde weil keiner mitfahren will..... :p
    Liegt zum Teil daran das die Hälfe der potentiellen Mitfahrer entweder nen Hüftschaden hat, zu dick oder zu groß oder beides sind (gibts wirklich...) oder lieber mit nem M5 fahren und sich deswegen lieber selber ins Nachtleben oder zu anderen Örtlichkeiten befördern und die andere Hälfte sich sehr starke Gedanken über den was wäre wenn Unfall-Fall macht und deswegen lieber ein Auto mit mehr Knutschzone benutzt.
    Mir solls recht sein, ich muss nicht fahren, kann wat trinken und sauber bleibt der Kleine auch :D

  • Meine Macke ist, das ich sehr Pingelig bin, was meinen Kleinen angeht.... :rolleyes:



    Zum Leidwesen meiner Freundin, naja, es ist schon besser geworden, aber so den Fimmel habe ich immer noch......... :D :D

  • also irgendwie nach dem die einmal mitgefahren sind (und mein auto so schrecklich behandelt haben) wollen die meisten eh kein zweites mal mitfahren...


    kann mir irgendwer sagen warum? liegt des an dem Rostfleck an der Tür?


    so far


    Andi

    ICH HASSE FLÜSSIGKEITEN!

  • Zitat

    kann mir irgendwer sagen warum? liegt des an dem Rostfleck an der Tür?


    Bei mir leigt das eher an den Fettflecken am Seitenfenster, wenn sich panik-verzehrte Gesichter daran, dank der Fliehkraft, plattdrücken :D:p:D


    Gruß,
    Jan (* :rolleyes: *)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!