Hallo zusammen....
ich muss mich mal abreagieren....ich kriege bald zu viel.....
da ich nun kein Alkohol trinke, bin ich meist so "nett" und biete mich als Fahrer an. ich mag meine Freunde sehr gerne, aber wenn sie in mein Auto einsteigen, könnte ich sie umbri.....
Ich bin sehr eigen mit meinem kleinen, und daher mit einigen Macken verziert..
1. Sie steigen ein, aber wie sie einsteigen.....lassen sich so reinfallen, dass das Bodenblech die Ameisen zerdrückt...
2. Sie schliessen die Türe, aber wie sie die Türe schliessen....*booooommm*, die Fenster sind zersprungen....
3. Die Füsse im Fussraum, und wie sie die dort haben.....bei diesem tollen wetter, mit schnee und allem drum und dran, füsse nicht auf der fussmatte.....
4. Sie machen es sich bequem, wie sie es sich bequem machen.......wir fahen auf tour, männer gel in den Haaren der kopf ist ja so schwer.....kopf an die fensterscheibe, maike kann die fenster ja so toll putzen.....
5. Sie steigen aus, aber wie sie aussteigen.......wo ist der Türöffner, egal, wer sucht, der findet.......denkste.....*klack* das war die Schlossverziehrung.....können sie nicht fragen, wo die Tür auf geht?
6. Sei schliessen die Türe,......diese geschichte findet ihr bei punkt 2.
am nächsten Tag habe ich so mein Auto sauber gemacht.....
dann habe ich das meinen Freunden zur erklärung erzählt, dass ich sehr vorsichtig und eigen mit meinem kleinen bin, und was kriege ich zu hören??????
es ist nur ein Auto!!!!!!!!!!!
ooohhhh, das tut gut, mal dampf ablassen......