Eure Macken....

  • Hallo zusammen....


    ich muss mich mal abreagieren....ich kriege bald zu viel.....


    da ich nun kein Alkohol trinke, bin ich meist so "nett" und biete mich als Fahrer an. ich mag meine Freunde sehr gerne, aber wenn sie in mein Auto einsteigen, könnte ich sie umbri.....


    Ich bin sehr eigen mit meinem kleinen, und daher mit einigen Macken verziert..


    1. Sie steigen ein, aber wie sie einsteigen.....lassen sich so reinfallen, dass das Bodenblech die Ameisen zerdrückt...
    2. Sie schliessen die Türe, aber wie sie die Türe schliessen....*booooommm*, die Fenster sind zersprungen....
    3. Die Füsse im Fussraum, und wie sie die dort haben.....bei diesem tollen wetter, mit schnee und allem drum und dran, füsse nicht auf der fussmatte..... :madgo:
    4. Sie machen es sich bequem, wie sie es sich bequem machen.......wir fahen auf tour, männer gel in den Haaren :confused: der kopf ist ja so schwer.....kopf an die fensterscheibe, maike kann die fenster ja so toll putzen.....
    5. Sie steigen aus, aber wie sie aussteigen.......wo ist der Türöffner, egal, wer sucht, der findet.......denkste.....*klack* das war die Schlossverziehrung.....können sie nicht fragen, wo die Tür auf geht?
    6. Sei schliessen die Türe,......diese geschichte findet ihr bei punkt 2.


    am nächsten Tag habe ich :crying: so mein Auto sauber gemacht.....


    dann habe ich das meinen Freunden zur erklärung erzählt, dass ich sehr vorsichtig und eigen mit meinem kleinen bin, und was kriege ich zu hören??????


    es ist nur ein Auto!!!!!!!!!!! :soupson: :madgo: :scream:


    ooohhhh, das tut gut, mal dampf ablassen......

    GLG Maike


    Ein Mädchen ohne Sommersprossen, ist wie ein Himmel ohne Sterne!!!

  • Du hast ja soooo recht. Ich leide mit dir, denn auch kenne Beifahrer, für die der Kleine "nur ein Auto" ist....


    Grüße aus dem Süden,
    Thommy

  • da spricht mir jemand aus dem herzen, geht mir ähnlich, deshalb nehme ich nach möglich keit nur noch einen mit oder weiche auf andere autos aus.


    da ich auch nichts trinke komme ich mit dem argument das ich fahre aber nur mit nem anderen auto, und bisher klappt es ganz gut. :D


    da steht der kleine meist am we sicher in seinem häuschen ;)


    mfg
    bubu

    ---------------------------------------------------
    Redline 6x12 @ 165 Falken, Innocenti Kühlergrill, Metro Turbo Ventildeckel, Bastuck DTM, 1100 special 200km/H Tachoeinheit, 3 stk Zusatzinstrumente...

  • biete dich einfach weiterhinn als fahrer/fahrerin an aber mitt deren autos
    dann kann es dir egal sein wie sie es behandeln


    ich trinke eigentlich immer und wer mich fährt kriegt auch mein auto und den spritt (benzien fürn tank) bezahle ich natürlich auch selber


    ausserdem hatt der fahrer bei uns meisst den ganzen abend frei (eintritt und getränke)
    find ich nur fär und ist aufgeteilt immer noch lange nicht sooo teuer wie ein taxi oder ein führerscheinverlust ;)

  • Mir geht es genau so, ich fühle mit Dir. Nur mit ein paar kleinen Unterschieden;


    - Dass die Wenigen, die ich mittlerweile noch im Mini mitfahren lasse es als besondere Ehre auffassen, mitgenommen zu werden. Das sind auch die, die Türe eines Minis von der eines VW-Bus unterscheiden können.
    - Dass es Leute mit Gel im Haar in meinem Bekanntenkreis nicht gibt.
    - Die, die sich nicht "anständig" zu benehmen wissen, fahren mit dem öffentlichen Omnibus oder mit der Bahn.
    - Ich auch mal gern ein Gläschen trinke, und damit die von meiner Angetrauten gefahrene Alltagskutsche zum Zug kommt. Dort sind dann Krümel auf dem Teppich, Eis oder Schokolade-Rückstände auf den Sitzen etc. auch kein unlösbares Problem mehr.


    Moral von der Geschicht'; Nimm einfach nur noch die mit, die sich an Deine Spielregeln halten und die es zu schätzen wissen.


    Gruss
    nerd

  • oh, ich könnte mich stunden lang darüber aufregen..... :scream:


    ab jetzt werden andere seiten aufgezogen.....schluss damit, ich bin doch kein taxi....schon garnicht als azubi..... :madgo:


    heute wird der kleine auf forder-man gebracht und dann ist es vorebi mit der aufregerei.... :headshk: :madgo: :scream:

    GLG Maike


    Ein Mädchen ohne Sommersprossen, ist wie ein Himmel ohne Sterne!!!

  • ich stimme Mini.T voll zu
    genauso ist es bei uns auch.
    andererseits, wenn ich fahre, meist auch mit den Wagen der anderen...
    zum glück aber auf Ihren Wunsch.
    Allerdings darf bei mir auch immer nur 1 Person mitfahren, im MINI, seit sich bei einer Fahrt mit 3 Personen in einer Kurve mal ein hinterer Spax verabschiedet hat *grummel*danach immer durch die kurven getukkert und trotzdem *schleiiiiiiiifffffff*
    dann hieß es hinten neue Dämpfer..........

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • ich glaube ich werde das mal einführen müssen, ich habe gott-sei-dank eine "strenge" erzeihung genossen, für mich ist das nicht selbstverständlich, dass ich überall umsonst mitfahre, ab jetzt: anderes auto, oder taxi fahren...tolle iddee :)

    GLG Maike


    Ein Mädchen ohne Sommersprossen, ist wie ein Himmel ohne Sterne!!!

  • ein freund von mir, den ich gestern im mini mitgenommen habe, bekam eine klaustrophobie panikattacke. den kann ich jetzt nicht mehr kutschieren!
    alle leute, die ich transportiere, sind sehr artig und bedanken sich bei mir.

  • oh je, der arme, da kann er nicht mehr im tollsten auto mitfahren....schade....

    GLG Maike


    Ein Mädchen ohne Sommersprossen, ist wie ein Himmel ohne Sterne!!!

  • Natürlich ist der Mini ein besonderes Auto und so, aber ein Auto ist nun mal ein Gebrauchsobjekt! Wenn der Mini das nicht sein soll, dann kauft euch noch ne andere Kiste als Alltagshure!


    Mir is des Wurscht, wenn jemand bei mir mitfährt, dann wird im Auto gegessen getrunken und auch der Fußraum dreckig gemacht, irgendwann hab ich dann schonmal wieder Lust zum Saubermachen, aber ein dreckiges Auto fährt genauso wie ein sauberes, hauptsache hat vier und dach und motor! Alles andere is ersma schnickschnack... ;)


    so...

    Lieber nen guten Freund verlieren, als die Pointe versauen.... ;) (Peter Schrott) :D


    Hey jetzt macht Euch doch mal locker....

  • :scream:


    ich sehe ein mini nicht als gebrauchtgegenstand...sondern es ist das schhönste auto was je gebaut wurde, wer solch eine einstellung gegenüber diesen kultautos hat, ist meiner meinung nach nur ein autofahrer und kein minifahrer....solche minis, die von solchen gefahren werden, landen eins zwei drei auf dem schrottplatz, weil sie nicht gepflegt werden....


    sorry, falls ich mich im ton vergriffen habe.... :(

    GLG Maike


    Ein Mädchen ohne Sommersprossen, ist wie ein Himmel ohne Sterne!!!

  • Zitat von Maischke

    :scream: ...sondern es ist das schhönste auto was je gebaut wurde...


    Hast du schonmal Bekanntschaft mit einer Borgward Isabella gemacht? :)


    bei mir wird auch aber jeder gebeten, die Türen sanft zu schliessen... ;)

    Comments may contain traces of irony.

  • Hallo!!


    @ Maischke: Kann Dir nur aus vollem Herzen zustimmen. Ein Mini ist wirklich nicht einfach nur ein "Gebrauchsgegenstand"!!
    Eigentlich bin ich sogar der Meinung, dass jeder Mini eine Seele hat ;)


    Ich habe bis jetzt auch noch keinen Mini gesehen, der einem anderen genau gleich war. Jeder ist irgendwie individuell. So etwas habe ich bis jetzt bei noch keinem anderen Auto gesehen und dann muss man die Kleinen doch einfach pflegen, oder :confused: ;)


    Ein Bekannter von mir "pfeffert" die Beifahrertür jedoch auch immer so zu, dass ich meine, ich fahre Panzer. Da könnte ich auch jedes Mal ausrasten :scream: !! Aber immerhin weiss er sich im Innenraum zu benehmen ;), wie die meisten Anderen in meinem Bekanntenkreis auch - Gott sei Dank -!!


    Ansonsten wenn ich mehrere Leute mitnehmen muss, weiche ich auch auf unseren "Franzosen" aus. Eine Freundin von mir ist mal mit ihrem Popo zwischen Sitz und Türrahmen im Mini stecken geblieben...war zwar in dem Moment echt witzig und wirklich zum Totlachen, muss man aber den Leuten halt nicht immer antun...und dem Kleinen auch nicht ;)


    Liebe Grüße
    Petrie

    Minimini...patieeepitippi...minimini...patippiti...

  • Zitat von Semmel

    Natürlich ist der Mini ein besonderes Auto und so, aber ein Auto ist nun mal ein Gebrauchsobjekt! Wenn der Mini das nicht sein soll, dann kauft euch noch ne andere Kiste als Alltagshure!


    Mir is des Wurscht, wenn jemand bei mir mitfährt, dann wird im Auto gegessen getrunken und auch der Fußraum dreckig gemacht, irgendwann hab ich dann schonmal wieder Lust zum Saubermachen, aber ein dreckiges Auto fährt genauso wie ein sauberes, hauptsache hat vier und dach und motor! Alles andere is ersma schnickschnack... ;)


    so...


    Endlich mal nem normaler Mensch! :D :p :D

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

  • Zitat

    Endlich mal nem normaler Mensch!


    Jawoll. So sehe ich das auch. Was solls, ein Mini ist ein Auto und als solches zum Fahren da. Und mal von mir ausgehend: mein Mini ist jetzt 9 Jahre alt, hat 101.500 km auf der Uhr und sieht zur zeit echt mies aus. Außen Dreckig, innen vollgekrümelt, haufenweise Tankquittungen und Kassenzettel...usw. :eek: :cool:


    Wenn ich keine Lust zum "pflegen" habe, mache ich es eben nicht. Unter "pflegen" verstehe ich auch was anderes als Teppich saugen und polieren. Pflegen ist bei mir Wartung!!
    Deshalb: mein Mini fährt und das auch noch sehr gut, egal wie er aussieht und er landet auch nicht auf dem Schrottplatz, weil er nämlich tip top in Schuß ist. ;)


    zum Türenpfeffern: ist die Tür davon kaputt? Nein. Also ist es egal - mir zumindest. :p

  • @ sfxellen und miniT: ja das ist eines der schönsten Autos der Welt, da kommt ein Mini nicht mit! Aber leider ein Traum den ich mir so schnell nicht leisten kann, daher bleibe ich bei der überschaubareren Lösung und die lautet Mini in allen Ausfertigungen und Varianten. Übrigens war die Isabella auch technisch ein Meilenstein und eigentlich allen anderen Fahrzeugen ihrer Klasse weit überlegen.


    So und nun zum Thema:
    Wer mich kennt weiß, dass mein Cabrio meist sehr gut gepflegt ist und innen wie aussen sauber ist. Wenn man aber Unterwegs ist und es lässt sich nicht vermeiden mit dreckigen Schuhen oder wie auch immer einzusteigen, dann ist das nicht schlimm, dafür gibt es Fußmatten die ausgeklopft werden können. Wenn aber meine Sitze Schlammspuren oder Beschädigungen sonstiger Art erfahren dann verstehe ich genausowenig Spass wie wenn einer Kratzer provoziert. Auch bei Parkplatzremplern reagiere ich sehr allergisch.
    Auch nach längeren Ausfahreten sieht man ihm oft wie auch im Winter die Kampfspuren an, die werden dann auch wieder beseitigt, aber nicht sofort wenn nur ein paar Wasserflecken auf dem Lack sind - fahr ich einen Mercedes oder was?
    Die genannten Typen die im Auto mitfahren gibt es bei mir nicht, ebensowenig dürfen alle dahergelaufenen meinen kleinen fahren, das ist sehr wenigen Personen (und einem Vierbeiner) vorbehalten, die ich an einer Hand abzählen kann (TÜV darf das auch nicht!).
    Wenn es allerdings eine Strecke gibt auf der Schotter liegt oder die überhaupt nicht befestigt ist, aber Spass macht dann vergesse ich kurzzeitig jegliches Mitleid mit meinem Mini und er muss da durch.
    Auch das Türen zuschlagen macht mir wenig aus, denn wenn das ein Mini nicht aushält dann ist das eine Fehlkonstruktion! Das gilt auch für die schlecht präparierten Pisten, das muss der Abkönnen - sonst hätten die zB. bei der legendären Monte auch nie nur einen Rally-Erfolg einfahren können.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • wo er recht hat, hat er recht...
    bei mir war das auch mehr auf den Inno bezogen, um die Türen zu schließen braucht es nämlich etwas Knoff-Hoff und mit zuviel Rumms sind sie wohl schneller futsch als ohne...
    Und wer meinen Cooper kennt... ;)


    Dodo: wenn du mit dem Vierbeiner Paul meinst (ich glaube, Bines Hund hat noch kürzere Beine, oder?), bin ich gespannt, wie du ihm das Fahren beibringst.... :D

    Comments may contain traces of irony.

  • Was ihr so berichtet kenn ich sehr gut.


    Es reicht ja nicht, das geistigbehinderte Mitschüler mein Auto vollrotzen, nein sie stecken sogar Kartoffeln innen Auspuff........ :(
    (Nein ich hab nicht nur Feinde. ;) :D )


    Dann gehen Jungens ausser 5. Klasse hin und drücken ihre Schnuten an das Fahrerfenster um den Tacho ablesen zu können, oder fassen meinen "Schatz" unsittlich an.
    (Die Tüchlein vonner Tankstelle helfen hier Wunder... :rolleyes: )


    Wenn man dann mal einen mit nimmt versuchen sie das "Handschuhfach" aufzureissen, bevor man sagen kann, dass sie drücken müssen.
    Außerdem, was haben die in meinem "Handschuhfach" verloren :scream: ..NICHTS!!! :madgo: ....dreist muss man sein, mit'm Jan kann man's ja machen.


    Und dann respektiert keiner, das man sein Auto liebt und niemanden hinten mitnehmen will weil sie alles dreckig machen oder die Anlage ruinieren..ne..ne..ne....


    Gruß Jan

    How hard can it be?


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!