Mini werkstatt in Bielefeld

• :D Hurra,nun auch in Bielefeld,
    hallo Ihr lieben,wir eröffnen am 10.02.2005 in Bielefeld eine Mini werkstatt mit großem Teilehandel (neuteile und gebrauchtteile)
    die Werkstatt befindet sich in der Eichenstückenstraße,genau gegenüber von Mc Donalds(Detmolder straße):
    Wegbeschreibung: ihr fahrt von der Detmolder Str in den Elpke (Go Tankstelle),dann die erste rechte,und dann wieder die erste rechts,dann bis zu Ende,schon seit Ihr da. :D :D
    selbstverständlich könnt Ihr auch per E-Mail infos anfordern(MiniCenterBi@aol.com)
    lieben gruß,euer Mini-Center-Team Bielefeld

• Ich liebe Werbung.
    Wirklich.
    Ich glaube, fast alle anderen tun das auch.
    Mindestens so sehr wie ich, warscheinlich eher mehr.
    Das gilt sogar für Werbung von Werkstätten, die bisher mit keinem Pieps zum Allgemeinwohl des Forums beigetragen haben und die in Städten wirken, die angeblich nichtmal existieren.

Erstaunlich, nicht?

Comments may contain traces of irony.

• aaaaah wieder die alte bielefeld geschichte... [starrenblickon] ich war schonmal da und kann bestätigen die statt gibt es und taxi fahrer sind super nett und ich kenne auch leute die da wohnen [starrenblickoff]

naja mit der werrbung is vielleicht nen schlechter einstieg mag sowas eigentlich auch nicht so,aber wenn ihr euch später noch beteiligt am forum und es nicht bei diesem einen post bleibt, dann daumen hoch!

• Und ich hasse Oberlehrer-Getue... :madgo:

Ich denke, diese Werbung wird einigen MINI Fahrern in der ostwestfälischen Einöde sicherlich weiterhelfen...
    vor allen Dingen wenn man Fred Vernunft nicht kennt....
    vieleicht verbirgt sich dahinter ja jemand der hier jahrelang schon unter anderem Namen dabei ist...

Inno-Uwe
    hier mein Rat: stillschweigend zur Kenntnis nehmen und in die Händlerliste eintragen...

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

• hallo,
    das mini-forum ist keine kostenlose werbeplattform, daher wurden bis auf dieses posting alle anderen gelöscht und das account erstmal gesperrt, da auch nach einer pn der werbe-spam weiterging. die sperre wird heute wieder aufgehoben - mit der bitte, die regeln künftig einzuhalten! BITTE NOCH MAL GENAU DURCHLESEN! ganz kurz: understatement ist trumpf - wie z.b. bei

Andreas Hohls
    Lomo
    minimotorsport

jetzt aber herzlich willkommen...! :)

danke + gruss

uwe
    du hast doch auch keinen bock, mit werbung zugemüllt zu werden... ;)

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• Das stimmt, aaaaaber...

immerhin unterscheide ich erst zwischen evtl sinnvoller und sinnloser Werbung.

Ich sehe in dem Posting eher die wertvolle Information, daß es nun in Ostwestfalen eine weitere Anlaufstation für MINI-Fahrer gibt.
    Kenne die Jungs zwar absolut nicht, aber vielleicht hat ja hier ein lebenslang MINI-Verstrahlter sich seinen Traum erfüllt und eine eigene MINI-Werkstatt aufgemacht. Und um das überregional bekannt zu machen würde ich dieses Forum auch nutzen, nicht nur um Werbung zu machen, sondern hauptsächlich um die Sache erst mal bekannt zu machen...
    Ich werde mich demnächst mal persönlich auf den Weg machen, denn mein Interesse ist bereits geweckt..

dieses "grundsätzlich erst mal sofort niedermachen" finde ich persönlich immer wieder zum k...
    dann lieber schweigen..(aber es lebe die Anonymität des WWW ... nutze ich ja schließlich auch... :rolleyes: )

Inno-Uwe
    ...wie wurde denn die Schrauberwerkstatt + Teilehändler -Existenz eines Andreas Hohls, minimotorsport, minispeed und anderer bekanntgegeben?

• die kommentare von ellen und campino kamen zu einem zeitpunkt, als das forum durch massenhaft identischer beiträge obigen verdassers infiltriert war - und das muß nicht sein. alles bongo...? ;)

gruß,
    fips

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• Sorry wußte ich nicht...

Inno-Uwe
    Thema beendet...Mund abwische und imma weida....! :)

• Bielefeld....???

Da gabs doch den Fred Vernunft.

Existiert der noch ? Trinkt er immer noch "Paddy`s" ?

Wenn ja, ist das eine erstklassige Mini-Adresse in der "nichtexistierenden" Stadt.

strubix

-
    -foundation member and local-intercessor of the BTMC
    (Bad Taste Mini Club)

Wer gut ißt und trinkt,
    kann auf schwere Arbeit wohl verzichten.

Personalführung ist die Kunst,
    die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
    daß sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden......

• Zitat von strubix

Bielefeld....???

Da gabs doch den Fred Vernunft.

Existiert der noch ? Trinkt er immer noch "Paddy`s" ?

Wenn ja, ist das eine erstklassige Mini-Adresse in der "nichtexistierenden" Stadt.

strubix

Ja,
    den Fred gibts noch. Er hat sich neulich sogar noch vergrössert und ist "ein Häusschen weiter" gezogen.
    Leider hat er ja keine Werkstatt, sondern "nur" Beratung und Verkauf...
    Daher werde ich demnächst mal beim MiniCenterBi vorbeischauen. :D

Schönen Sonntag noch
    Olaf

• sind die Paddy´s Flaschen auch mit umgezogen ??

strubix

-
    -foundation member and local-intercessor of the BTMC
    (Bad Taste Mini Club)

Wer gut ißt und trinkt,
    kann auf schwere Arbeit wohl verzichten.

Personalführung ist die Kunst,
    die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
    daß sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden......

• Zitat von strubix

sind die Paddy´s Flaschen auch mit umgezogen ??

strubix

:D :D
    Ich glaube, die sind längst entsorgt.

Fred ist schliesslich "trocken" ;)

Na denn Prost
    Olaf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!