• jaja, so was habe ich mir schon gedacht, raus reden wollen, nee?


    jaja...die männers....

    GLG Maike


    Ein Mädchen ohne Sommersprossen, ist wie ein Himmel ohne Sterne!!!

  • Hallo Maischke,


    Brille ist nicht schlimm, Brillenträger sind auch Menschen ... :D


    Zitat

    "... mr. grease, 20 ????? ..."


    Naja, in Wirklichkeit bin ich erst 19, wollte mich halt etwas älter machen ...
    oder hast Du vielleicht mein Profil gelesen? .... vielleichts stehst Du ja auf
    ältere Semester ... :D :p :D


    Zitat

    "... *hust* .... *hust* ..."


    Tja alter Mann, nicht soviel dampfen ... :D

  • ich will ja nur nicht hoffen, das du nciht so aussiehst, wie der andere auf dem bild deines profils....darum, lass mal ein foto sehen.....


    ihr seit doch feige.....und dann heißt es immer die männer sind das stärke geschlecht *lach, und zwar ganz laut* :D

    GLG Maike


    Ein Mädchen ohne Sommersprossen, ist wie ein Himmel ohne Sterne!!!

  • irgendwo gibts hier nen Thread der heiß "wie seht ihr aus" oder so ählich, da sind jede Menge Bilder ;)


    hmm

  • so dann leg ich mal los (angetrunken auf der arbeit sitzender weise :D )


    anbei ein bild wie ich hier heute in der firma rumgelaufen bin (bin kaufmännischer angestellter)


    einige werde es ggf. aus einem anderen thread kennen :D

  • Zitat

    "... ich will ja nur nicht hoffen, das du nciht so aussiehst, wie der andere auf dem bild deines profils...."


    ... nicht erschrecken, der auf dem Bild ist mein Bruder nicht ich, man kann uns
    aber leicht auseinanderhalten, denn ich habe noch mehr Haare und eine Brille ... :D :p :D


    Zitat

    "... ....darum, lass mal ein foto sehen....."


    Ist schon lange geplant, ich muss jetzt endlich mal dem Zivi hier im Altersheim
    meine Digi in die Hand drücken ... aber der Junge hängt dauernd im
    Nachbarzimmer beim Alten Mann rum und dampft da so
    Heilkräuterzeugs ... :D :p :D

  • ich habe noch keinen gefunden, aber es gibt solch einen, der ist von shabba.....


    dann machen wir hier einen neuen.....

    GLG Maike


    Ein Mädchen ohne Sommersprossen, ist wie ein Himmel ohne Sterne!!!

  • Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • Zitat von Maischke

    früher warst du noch jung und knackig......jetzt nur noch und? :p


    ...also will das eh keiner sehen und ich bin brauch kein Bild abliefern...


    ***schmoll, grummel*** :(


    Matthias

  • oh....dann werde ich mich da mal verewigen...danke


    ach, komm schon, sei selbstbewusst.... :D

    GLG Maike


    Ein Mädchen ohne Sommersprossen, ist wie ein Himmel ohne Sterne!!!

  • mal schauen wie hier sich alle zum Deppen machen.


    *schon mal Popcorn holen geh und das Bier aufmach*


    *plopp* ahh gut :D

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

  • Zitat

    "... *schon mal Popcorn holen geh und das Bier aufmach*..."


    ... genau diese Extrembauchmuskelnachaußenträger sind eigentlich für die Fotos gefordert ... :D :p :D

  • wollte ich mich in dem tollen tread verewigen und dann klappt das nicht, "er" sagt, ich sollte auf das und das verweisen...das will ich aber nicht.... :soupson:

    GLG Maike


    Ein Mädchen ohne Sommersprossen, ist wie ein Himmel ohne Sterne!!!

  • Zitat von Maischke

    wollte ich mich in dem tollen tread verewigen und dann klappt das nicht, "er" sagt, ich sollte auf das und das verweisen...das will ich aber nicht.... :soupson:



    du hast die Bilder schon hochgeladen, deshalb geht es nicht, einfach die anhänge öffnen und das aus der Adresszeile mit [_IMG]der Adresse[_/IMG] verlinken (ohne die Unterstriche) dann geht das

  • so, meiner einer ist jetzt auch in dem Tollen Thread drin, mit freundin, jetzt fehlst nur noch du Maischke, und der Rest der sich nicht traut.


    Gruß


    jürgen (der echt sagen muss, das maischke ne sünde wert wäre, das aber sein lässt,weils sonst ärger geben könnte)

    Es ist gar nicht auszudenken, was unsere Gedanken aus uns zu machen imstande wären,
    wenn wir imstande wären, etwas aus ihnen zu machen. - Ernst Ferstl - :cool:


    nachtausgabe.de

  • sag mal maischke gibts dich auch mal in voller größe auf nem bild?

    Es ist gar nicht auszudenken, was unsere Gedanken aus uns zu machen imstande wären,
    wenn wir imstande wären, etwas aus ihnen zu machen. - Ernst Ferstl - :cool:


    nachtausgabe.de

  • also, ich hab mich in dem besagten thread getraut, ist auch nur höchstens zwei wochen her...


    wenn ich die bilder von maischke so sehe, erinner ich mich an den thread im anderen forum von svenismk2, in dem sie sich fast um kopf und kragen geredet hat... (stichwort: ICH WILL F*****!!!) sorry, leider kein crosslink... ;)

  • Hallo Maischke...


    ähm mal ein unmoralisches angebot.


    Willst net nach bayern ziehen? gibt hier wahnsinnig nette miniclubs und auch super nette Männer...


    Ach ja n platz zum wohnen lässt sich schon auch noch irgendwo finden :)


    Andi *melodiefeif*

    ICH HASSE FLÜSSIGKEITEN!

  • @mini-fahrer: so ein quatsch!!!!


    no-future-man: bayern ist nicht mein ding.....da haben wir schon gewohnt....


    JüNaMi: ich werde mal schauen, ob auf der digi noch was brauchbares zu finden ist......

    GLG Maike


    Ein Mädchen ohne Sommersprossen, ist wie ein Himmel ohne Sterne!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!