• Zitat von no-future-man

    Will hier mal was klarstellen wenn das scho der neue "Jugend" Tread wird..


    Sind net alle so versaut wie es vielleicht aussieht... ;)


    viele grüße andi


    Wer bitte ist hier versaut?


    Prüde bis zum Stehkragen...... :rolleyes:


    Gruß Jan (der auch noch mit 70 "jugendlich" sein will)

    How hard can it be?


  • ohje, das sollte eigentlich nur ein tread werden, in dem ich mich vorstelle..... :D und nun???? :D

    GLG Maike


    Ein Mädchen ohne Sommersprossen, ist wie ein Himmel ohne Sterne!!!

  • Zitat von Maischke

    ohje, das sollte eigentlich nur ein tread werden, in dem ich mich vorstelle..... :D und nun???? :D


    Is doch nicht schlimm. :D :D :D


    Muss meine ICQ- und IRC-Abstinenz seit einem Jahr doch irgendwie ausgleichen. :rolleyes:


    Gruß Jan ;)

    How hard can it be?


  • das ist wirklich nicht schlimm

    GLG Maike


    Ein Mädchen ohne Sommersprossen, ist wie ein Himmel ohne Sterne!!!

  • Zitat

    "... ..... und nun???? ...."


    ... ausziehn, ausziehn, ausziehn !! ..... wir wollen die Bilder sehen! .... :D :p :D


    Grüssle,
    der schmierige Mr. Grease

  • und was für welche? ;)

    GLG Maike


    Ein Mädchen ohne Sommersprossen, ist wie ein Himmel ohne Sterne!!!

  • jetzt hab ich mich auch mal durchgekämpft und WILL auch was sagen ...


    *bin ich noch jung ?? fast 24 :D
    *und ich habe auch mal mein abi versucht :D


    Wenn ein ein bisschen in der Oberstufe aufgepasst hat, sollte es nicht das problem darstellen, da durchzukommen.


    Mein erster Mini war als Abigeschenk und anreitz geplant, wurde dann aber umgetauft in
    "FÜR 13 Jahre Schule" :D


    kurzer überblick :
    Mathe LK: 3 Punkte *ups
    Bio LK: 3 Punkte *ups bin ja NUR 9 Punkte abgewichen
    Geschichte 3. : 10 oder 11 punkte *kratzamkopf
    Deutsch mündlich : 1 Punkt *ups man sollte die bücher die in der oberstufe gelesen wurden ggf gelesen haben :D


    Najweiterer verlauf: bis zu den sommerferien in die 12, wollte nochmal versuchen und hab das OK bekommen.
    Mündliche Nachprüfung hab ich abgelehnt, obwohl ich mein abi noch hätte bekommen können. nachprüfung in Mathe, geschi, Bio. Mein geschi und bio lehrer haben noch versucht mich zu übberreden und mir bei 15 Punkte prophezeit aber mein mathe lehrer war ein W*******.
    Naja hatte mich nebenbei noch für ne ausbildung beworben und hab dann nach den sommerferien vergessen wieder in die schule zu gehen *räusper*, bis mich die schule angeschrieben hat und fragte, ob sie mir denn mal mein abschlusszeugniss zuschicken sollten....
    naja inzwischen bin ich 5 jahre in der firma hier (fast) hab vor 3 jahren meine prüfung bestanden und alles läuft sehr gut....




    UND NOCH EIN NRWler

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • Zitat

    Deutsch mündlich : 1 Punkt *ups man sollte die bücher die in der oberstufe gelesen wurden ggf gelesen haben


    schwächling! ich hab´ zwar selten die bücher gelesen, aber dafür am abend vor klausur den passenden film gesehen. im abi war´s homo faber. hat gereicht - ehrlich! :p :D :cool:

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • Zitat von Blobs

    Das beste Thema, das ich je in ner Kunst-Klausur hatte war "Stelle Wucht dar". Ich hätte den Lehrer töten können....


    neben "wachstum" war mein bestes: "ein windstoß fährt in einen haufen hobelspäne". 12 punkte aus dem stand.


    aber die sport-lk-ler, die mit uns inhaftiert waren, haben 6 stunden lang gekichert. doofe dödels. ich unterstelle da mal: kein intellektueller zugang (frei nach hp kerkeling).
    schlimmer war, dass meine lehrerin, die ständig auf highheels durch die gegend hämmerte, während der klausur nur vorn auftrat: pitschpitschpitschpitsch... aaaaaah!


    hach ja, als wärs gestern gewesen...


    nils

  • Hallo zusammen,


    jetzt muß ich einfach auch mal....!


    Ich hatte das Glück, mit neun anderen Schülern aus meiner Stufe den ersten Kunst-LK auf die Beine zu stellen, den es überhaupt jemals an unserem ach so humanistischen Gymnasium gegeben hat.


    Vier sind nach dem ersten Halbjahr abgesprungen (oder abgesprungen worden) als sie merkten, dass sie ab und zu auch mal ein paar Seiten lesen mussten. Wir haben dann mit sechs Leuten den Kurs bis zum Abi gebracht. Das war recht gemütlich.


    Die Abiklausur selbst hat dann zwei weitere Opfer gefordert.


    Theorie: "Stellen Sie die Tendenzen der modernen Kunst von Impressionismus bis zum Futurismus dar."


    Suuuper, reißen wir mal kurz die klassische Moderne in vier Sätzen runter. Angemerkt sei, daß unser Kunstlehrer bis dahin immer nur verzogene Sextaner mit bunten Knäulen bei Laune gehalten hat und mit der Themenstellung völlig überfordert war.


    Praxis: "Stellen Sie im Stil des Futurismus Geschwindigkeit dar."


    Nun ja, meine Tischnachbarin biss eine Stunde lange heulend auf ihren Pinsel und der Rest ist Geschichte. Zwei mal 1 Punkt, einmal 5 Punkte, zweimal 6 Punkte und einmal 15 Punkte :p .


    Ich hoffe, ich konnte den Zukünftigen ein wenig Mut machen. :D :D


    Gruß Karla
    die sich später dann freiwillig mit dem Thema etwas intensiver beschäftigt hat.

  • abi pfffffttt....


    Geht arbeiten leutz!!!


    Geld für Vater Staat verdienen :)



    Gruß euer andi der einfach nur zu faul war Schule weiterzumachen

    ICH HASSE FLÜSSIGKEITEN!

  • dann will ich mal den altersdurchschnitt hier etwas erhöhen: 37 und kein abi (und trotzdem nicht doof - ostdeutsche pos mit durchschnitt 1,7 abgeschlossen...)


    willkommen auch von mir...

  • Zitat von Mr. Grease

    ... ausziehn, ausziehn, ausziehn !! ..... wir wollen die Bilder sehen! .... :D :p :D


    Grüssle,
    der schmierige Mr. Grease



    genau!!! das will das volk!!!! ;) ;)

    e nun putimm perde e fa figure e m.erd :D

  • ich möchte aber auch ien paar tatsachen sehen!!!! :D :rolleyes:

    GLG Maike


    Ein Mädchen ohne Sommersprossen, ist wie ein Himmel ohne Sterne!!!

  • Zitat von Minifahrer

    Administratoooooooräääähhhn!
    freischaltäääähhhn!!!


    jaja :p :D

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • Hör mal schöne Niedersächsin,


    gibts auch noch etwas bessere Bilder von Dir? Das erste ist ja super duster, da sieht man dich ja fast gar nicht, und das zweite ist zwar hübsch, aber im ganzen wäre es noch hübscher.


    willkommen hier im kreis der bekloppten und gruß


    jürgen (der hofft das das seine süsse nicht liest, sonst wird dat nix mit heiraten dies jahr)

    Es ist gar nicht auszudenken, was unsere Gedanken aus uns zu machen imstande wären,
    wenn wir imstande wären, etwas aus ihnen zu machen. - Ernst Ferstl - :cool:


    nachtausgabe.de

  • Hallo Maischke,


    hübsch, hübsch, das Mädel .... :) :) :)


    Zitat

    ".... Das erste ist ja super duster, da sieht man dich ja fast gar nicht, ..."


    Klar die wichtigen inneren Werte sieht man da nicht, aber die entscheidenden
    äußeren um so besser ... :D :D ... wie gesagt, bin 20 und ledig und suche ... :D :D


    Zitat

    " .... ich möchte aber auch ien paar tatsachen sehen!!!! ..."


    Männer, nun sind wir gefordert ... :rolleyes: :D :rolleyes:

  • die neuen bilder sind alle mit brille..... :rolleyes:


    ich werde mal schauen, was sich da machen lässt....das machen wir dann in einem anderen teard, oder?


    so männer!!!! nciht immer nur fordern.....jetzt bin ich dran mit fordern!!!!
    ich will auch was sehen.....mutige vor!!!! :cool:


    mr. grease, 20 ????? ;)

    GLG Maike


    Ein Mädchen ohne Sommersprossen, ist wie ein Himmel ohne Sterne!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!