scheixxxx Klingeltonwerbung

• Hallo mein Freunde

Ihr kennt doch das Problem: Permanent werden
    einem Klingeltöne, crazy Funsounds und tolle Logos
    für das eigene Handy im Fernsehen angeboten.

Nie haben wir darum gebeten, und nun es ist kaum
    noch möglich sich dem funky Frosch, der coolen
    Ratte und der russischen Hammerwerferin entziehen.

Deswegen macht mit bei der Aktion "Gegen die
    multimediale Mobilmachung". Wir wollen erreichen,
    dass Sender wie VIVA und MTV endlich diese
    Werbesports einstellen.

Deswegen setzt jetzt auch eure Namen ein unter
    http://votenow.cell5.com und kämpft gegen die
    permanente Bewerbung von Handyprodukten!

Auch interessant !!! http://herz.he.funpic.de/wbblite/thread…ostid=85#post85

Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!

Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.

Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again

Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    https://www.mini-forum.de/showthread.php…rd+lichtmachine

• man kann doch die betroffenen sender boykottieren!!!

das ist ja nicht die einzige werbung die nervt. generell dürfte jeder spot nur einmal in der stunde je sender gebracht werden.

der oli für vielfalt.

:eek:

• schon irgendwie putzig von den kids...aber wenn man mal auf deren Seite schaut sind die alle erst 15-16. Aber is ja ein guter Ansatz, es kommt wieder Bewegung in die Gesellschaft...

Ma schaun, aber ich seh mir sowieso keine Musiksender an.

Lieber nen guten Freund verlieren, als die Pointe versauen.... ;) (Peter Schrott) :D

Hey jetzt macht Euch doch mal locker....

• hmm schaue recht viel musiksender eigentlich meisst viva2 mittlerweile

da kommt bei einer sendepause manchmal 3 x der selbe spot !
    da wirst du wahnsinnig........
    Hab mir das alter gar nicht angeschaut... eigentlich hatte ich gedacht in diesem alter gibt es nur noch idioten und nichtsnutze etc. :D

Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!

ABCDEFG

Reverse the meaning of,
    GFEDCBA

• ich bin immer noch für 'brennen lassen'. :D

wer meint, er könnte dauerhaft mit nerviger werbung geld verdienen, der irrt und wird es auch merken. ich schau's nicht mehr, denn zu sehen gibt's ja auch nix mehr! der ausverkauf hat mit dem ende von viva2 angefangen, die guten moderatoren sind schon lange weg (charlotte nu auch) und nun hat noch mal einer benzin (klingeltonwerbespots) ins feuer gekippt. brennen lassen. ;)
    am ende kann man dann schön zusammenfegen und sich noch mal darauf besinnen, was ein musiksender eigentlich soll. zumindest hoffe ich drauf. wenn nicht, brauch man's ja auch nicht anschauen. :D

der pat
    (klingelton: british cellphone)

obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

...kein und dann...

• ich würde gerne die musiksender auf zwei inhalte reduzieren:
    - "kick my face" - für alle schmerzstuntfetischisten
    - "pimp my rover" - amikarren und afroamerikanische rapper verboten!!
    - zwischendurch ein wenig musik

- sms-lauftexte verbieten
    - musikwahlsendungen mit eingeschränkter wahl verbieten
    - "lustige" moderatoren abschaffen
    zu guter letzt in den werbepausen
    laufen dann die sms-botschaften (bringen ja auch geld)

dann muss 9live verboten werden ebenso wie alle anderen quizsendungen.
    "wie heist der sohn von adams vater?"
    "3+1 = b"
    "zählen sie alle hühneraugen"

desweiteren darf n24 keine unkritischen berichte über massenvernichtungswaffen bringen.
    ntv soll die sponsorengelder für ntv-motor an daimlerchrysler zurückzahlen.

die fratze vom motorvision-moderator passt mir nicht

usw

man sollte eine menge ändern...

der oli

• Zitat von mtoli

man kann doch die betroffenen sender boykottieren!!!

das ist ja nicht die einzige werbung die nervt. generell dürfte jeder spot nur einmal in der stunde je sender gebracht werden.

der oli für vielfalt.

...das mein ich auch. Wer jemals nach getaner Arbeit mit dem lecker Warsteiner im Arm auffem Sofa eingenickt ist und gegen Mitternacht vom Fernseher aufgeschreckt wird, der weiß das es noch eine Steigerung zum gelben Küken gibt! Die absolut flache und auch teils 5-6 mal hintereinander laufende 0190-Date-F***-Schmuddel-Werbung....im Übrigen bin ich überzeugt, das man diese Werbeunterbrechungen eh dafür nutzen sollte, um wichtige Dinge zu erledigen....wie altes Bier wech bringen, neues holen, kurz runter in die Garage laufen und gucken ob Mini noch da, Quickie mit der Freundin/Frau/Hund oder was gerade da ist (*Späßle gemacht*), neue Naschware ankarren, mal eben im Forum surfen usw.....

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• man könnte ja (zumindest über astra) einfach zwei tonspuren anbieten:

1) stereo, das volle programm mit den ganzen schlimmen werbespots
    das ist dann für die offensicht 'einzige' zielgruppe gedacht, die mögen das ja auch, denn sonst hätte die klingeltonmafia ja gar kein geld für die werbespots! ;)

2) stereo, 'light' ohne ton in den werbepausen
    für diejenigen, die einfach nur musik hören wollen, sowieso nie klingeltöne bestellen und momentan lieber den ganzen sender ignorieren als einfach keine klingetöne zu bestellen. das ist doch auch nicht im sinne des erfinders.

der pat

...kein und dann...

• diese Möglichkeit wäre nicht zu verachten und warscheinlich in naher zukunft auch über alle anderen empfangsmöglichkeiten durchführbar (wird ja alles digitalisiert )

Aber Pat grundsätzlich Stimme ich dir beim "brennen lassen" eigentlich zu, vielleicht schaft jemand es dies abzukürzen , obwohl leider sehr unwarscheinlich.
    Man kann nur auf einen Absturz alla "Neuer Markt" an der Börse hoffen.
    Da hat man gesehen, wie schnell es gehen kann.

Aber ich schaffe es nicht den sender ganz zu ignorieren :D brauche das zumindest beim bügeln und ich kann mir nicht angewöhnen die fernbedienung immer in reichweite zu haben :D

Wie unterscheidet man Kinder aus wolhabenden schichten und kinder aus sozial schwacheren schichten ??

Die Kinder der sozial schwacheren Schichten können sich nur 5 Klingeltöne pro woche runterladen....

ABCDEFG

Reverse the meaning of,
    GFEDCBA

• Zitat von käptn pat

man könnte ja (zumindest über astra) einfach zwei tonspuren anbieten:

1) stereo, das volle programm mit den ganzen schlimmen werbespots
    das ist dann für die offensicht 'einzige' zielgruppe gedacht, die mögen das ja auch, denn sonst hätte die klingeltonmafia ja gar kein geld für die werbespots! ;)

2) stereo, 'light' ohne ton in den werbepausen
    für diejenigen, die einfach nur musik hören wollen, sowieso nie klingeltöne bestellen und momentan lieber den ganzen sender ignorieren als einfach keine klingetöne zu bestellen. das ist doch auch nicht im sinne des erfinders.

der pat

warum so kompliziert? meine fernbedienung hat eine "ton aus" taste!
    der erfinder hat keinen sinn für irgendwas.

gruss
    oli

• Zitat von mtoli

warum so kompliziert? meine fernbedienung hat eine "ton aus" taste!

bist du immer schnell genug? also mir is das zu stressig! beim spülen, nasse hände wieder rüber rennen, das erste besoffene küken hat schon wieder 'dideldoo' gemacht, ton aus, zu spät! :(
    den ganzen tag den blöden ohrwurm (im negativen sinn) im kopp! :o
    dann stille, nachschauen ob die werbung zuende ist, ohrwurm im kopp 'dideldoo', ton wieder an...

man schaut ja nicht nur musikfernsehen, man hört es nebenbei, und da liegt ja das problem! man ist nicht in lauerstellung *finger-auf-mute* vor der glotze sonders sonstwo!

brennen tut das ja von alleine! benzin (in form von mehr klingeltonwerbung) schütten die ja selber drauf, deswegen muß man ja eigentlich nur abwarten! :)

der pat
    (ist nicht immer schnell genug)

...kein und dann...

• spül....

klingeltonwerbung start..dideldo

muss mute schaaaaltn...alles verkrampft sich schon...kann nicht bewegen mehr...
    zu spät aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh

ABCDEFG

Reverse the meaning of,
    GFEDCBA

• Zitat von MiniGP

...alles verkrampft sich schon...kann nicht bewegen mehr...
    zu spät aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh

Meine Güte. :eek:

Da sag ich nur, wer Fernseh kuckt ist selber schuld. Wir haben keine Glotze und fühlen uns gut dabei! (klingt das etwa wie Werbung?)
    Wieso habt Ihr alle soviel Zeit zum Fernsehen, dachte Ihr habt Minis?
    Die brauchen auch Attention!

Ansonsten kann ich nur Oli zustimmen, wenn man alles Nervige von dieser Welt schaffen wollte bliebe einem dafür nur die Bombe. Einzige Chance: Ignorieren. Wo kein Interesse da kein Markt.

Grüßle Dani
    (die ihren Klingelton von der Schallplatte aufs Handy aufgenommen hat, jawoll!)

You don't need a big one to be happy ;)

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Bayern sind!

• Solange die TV-Sender mit diesen Werbungen Geld verdienen (und das tun sie ja mit jeder Ausstrahlung), wird da sicherlich keiner was gegen tun. Und solange die Unternehmen (Jamba und Co.) das Geld haben, TV-Werbung zu bezahlen, solange werden die das weiterhin machen. Zudem bin ich mir ziemlich sicher, dass diverse Kids absolut geil drauf sind, jede Woche nen neuen Klingelton plus Video plus Hintergrundbild auf dem Handy zu haben.

Denn: Bei Jugendlichen wird das Handy vermehrt zum Prestige-Objekt und steigert das Selbstwertgefühl, so wie es teure, tiefe, breite, laute... Autos bei den "Erwachsenen" tun.

So, und da die Kinder heutzutage genügend Geld zu haben scheinen (ohne teures Handy und den neuesten Nike-Schuhen ist man ja kein richtiges Kind), wird Jamba und Co. weiterhin soviel Kohle machen.

Such is "Marktwirtschaft" ;)

Also nutzt eure Energien für andere Initiativen. Ist ja nicht so dass wir außer nerviger Werbung keine anderen Probleme in diesem unserem Lande haben...

Nix für ungut.

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

Wer ficken will muss freundlich sein!

• Zitat

München - Ein neues Gesetz soll verhindern, dass sich Handy-Nutzer mit teuren SMS-Diensten verschulden. Anbieter sollen dazu verpflichtet werden, ab einem Preis von einem Euro auf die Kosten hinzuweisen, kündigte Verbraucherschutzministerin Renate Künast (Grüne) an.

"Der Kunde muss den Erhalt der Information bestätigen", sagte Künast im "Focus". In TV-Werbung für Logos und andere Dienste sollen Preise deutlicher genannt werden. Der Preis solle künftig so groß und ebenso lange am Bildschirm erscheinen wie die Rufnummer.

Insbesondere Jugendliche erwerben per Textnachricht über vier- bis fünfstellige so genannte Premium-SMS-Nummern Klingeltöne oder nehmen an mobilen Chats teil. Oft kostet eine SMS 1,99 Euro oder mehr. Voraussichtlich am Mittwoch wird das Bundeskabinett den Entwurf des neuen Telekommunikationsgesetzes beschließen. (AFP)

Naj vielleicht trägt das ganze ga auch zur Reduzierung bei

ABCDEFG

Reverse the meaning of,
    GFEDCBA

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!