Tüv für normales Lenkrad statt Airbag?

  • Zitat

    je just oublie la "u" ;) est-ce que vuos comprie?? (oder so :D)



    Hmm...oui, oui c'est ca ;) Mais 'vuos' est'ce que 'vous', S'il vous plait. (Jetzt wird's langsam haarig pour moi... :eek: )

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Horibile dictu, mais j`ecrit, le second fois, un lettre que n`est pas neccersaire ... Votre correction est le second foi autorise! :D


    Pardon! mais je ne écris pas bon ...


    A demain,
    Jan

  • Zitat

    Horibile dictu, mais j`ecrit, le second fois, un lettre que n`est pas neccersaire ... Votre correction est le second foi autorise! :D


    Pardon! mais je ne écris pas bon ...


    A demain,
    Jan



    Ähem... :rolleyes:

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • @ C&A


    Ich weiß nicht ob du dir den Linkmal angeschaut hast, aber das sieht ziemlich legal aus.
    Das folgende steht zwar noch als Kleingedrucktes unter der Fahrzeugauswahl bei DTS:


    Hinweise No-Airbag Kits:
    Erläuterungen zur Typenliste
    ABE = Rückrüstung ist nur zugelassen mit raid Lenkrädern (Typ raid 13) mit einem Durchmesser von 320 mm
    Eine Rückrüstung ist grundsätzlich nicht bei Fahrzeugen mit zweistufigen Airbagsystem möglich.


    Da bei Raid aber steht "mit ABE" wird das soweit auch schon stimmen, ansonsten dürfte Raid das bestimmt nicht so verkaufen.

    Was mich nur interessieren würde ist wohin mit dem Airbag wenn er erstmal getauscht ist? Davon schreiben sie nichts.


    Gruß Benjamin

  • Zitat von Asphalt

    Horibile dictu, mais j`ecrit, le second fois, un lettre que n`est pas neccersaire ... Votre correction est le second foi autorise! :D


    Pardon! mais je ne écris pas bon ...


    A demain,
    Jan



    Also ich verstehe keine italienisch.... *g* ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!