Ich suche dauerhaft nen günstigen Paketdienst - Erfahrung?

• Ich suche einen Paketdienst, der mir günstig meine Ware verschickt. Ich habe gehofft, jemanden zu finden, der günstiger ist, als die Post. Aber das ist nicht so einfach. Ich könnte auch mich mit meiner Firma als Versender einsetzen, weil manche Speditionen nur für Firmenkunden arbeiten, aber ich finde nischt.

Ich hatte gerade jemanden von TNT hier (nur Firmenkunden) der will für ein Paket bis 5kg 12,40€ ohne MwSt und Versicherung haben. Das Gleiche kann ich bei der Post auch nur für 7€ inkl. MwSt.

Siehts wirklich so aus, daß ich die unzuverlässige Post nehmen muß, wenns um den Preis geht?

Kennt jemand eine Spedition wo es günstiger geht. Ich will für einen längeren Zeitraum ne Menge Pakete verschicken. Da macht sich jeder Euro bemerkbar.

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• Hallöchen,

kann dir unter Umständen einen Deal mit UPS vermitteln, hab da einen Bekannten sitzen der dir sicherlich nen guten Kurs machen kann.

Sag mal an was du unter längerem Zeitraum und einer größeren Menge (und vor allem um was für ein Gewicht es sich handelt) verstehst und ich red mit Ihm.

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• mein Arbeitgeber zahlt 3,75 EUR + mwst pro Packstück bei DPD.

Soweit ich weiß bis 25 kg und unsere größten Pakete sind so ca. 90x60x40

allerdings sinds auch oft Päckchen mit 10x20x30 mit vielleicht nem halben Kilo.

und ca. 3-5 Paletten täglich....

wird dir wohl nicht weiterhelfen, aber vielleicht gibts ja auch was zwischendrin... :confused:

gruß
    Jens

• hi,

habe gute Erfahrungen mit GLS gemacht. (bis 30Kg)
    einfach als Suchbegriff eingeben und los Gehts.

gruß

• schau doch mal hier bei let me ship.com

http://www.letmeship.com/servlet/fpc?nextTemplate=index.html

es gibt aber auch ne preisvergleichsliste für die Paketpreise, aber da fällt mir der link nicht zu ein.

gruß

jürgen

doch jetzt kommts grad wieder, http://www.posttip.de das sollte dir helfen!!

Es ist gar nicht auszudenken, was unsere Gedanken aus uns zu machen imstande wären,
    wenn wir imstande wären, etwas aus ihnen zu machen. - Ernst Ferstl - :cool:

nachtausgabe.de

• Also, damit ihr wißt, worum es geht (aber nicht lachen): http://search.ebay.de/_W0QQsofindtyp…cordsperpageZ50

Von denen habe ich jetzt ein paar 1000 Stück zu Hause. Ist ne lange Geschichte.

Vor Weihnachten gingen die ganz gut bei eBay, mal gucken, wie es jetzt läuft. Im günstigsten Fall gehe ich von einem Aufkommen von ca. 15 Paketen im Monat aus. Gewicht, keine Ahnung, je nachdem, wieviel derjenige erwirbt. Eine Figur wiegt ca. 2kg. Wenn jemand alle 13 haben will, sind das 26kg ohne Verpackung. EIne Kiste hat ungefähr die Abmaße 40x15x15cm.

Der Link http://www.posttip.de ist Klasse.

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• Hiho,

was ist mit dem DPD? Die haben zwar von Shop zu Shop verschiedene Preise, liegen bei Paketen (Päckchen gibts keine, ist immer versichert), eigentlich immer unter der Post. z.B. (bei uns) Paket 2 kg 5,20 € -> Post 7,20 (oder so)

Sonnige Grüße

Calaidos ;)

"Ich bin nur der Koch!"

Und hier gibts mehr von den Strolchen

Hier von mir

• Zitat von howlowcanyougo

hi,

habe gute Erfahrungen mit GLS gemacht. (bis 30Kg)
    einfach als Suchbegriff eingeben und los Gehts.

gruß

Also ich meine das geht sogar bis 40 kg über GLS
    Ich habe da heute noch eine Bremsanlage versendent und habe nur 8,70€ gezahlt.
    Bei der GLS geht es nach größe
    Ist echt super wenn man total schwere sachen zu versenden hat die aber gar nicht so groß sind
    Die Maße von GLS habe ich jetzt nicht im Kopf
    Nur als Beispiel:
    Ich habe schon zwei Mini Auspuffanlagen, zwei Minisitze, Hondaauspuff uvm an sperrigen teilen darüber versendet
    Das größte Paket wäre dann XL und kostet 13,90€
    Kam ich immer super mit klar

Gruß Diana

Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.

Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU

DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!