JL-Audio 12w3v2 D2 vs. Mini, Erfahrungsberichte

• ich glaub es macht schon ein unterschied ob man den sub im kofferraum durch die gegend kutschiert oder auf der rückbank...

bei meinem corsa hab ich zum spaß auch mal den 8w7 vom kofferraum auf die rückbank geschnallt und da war mein subjektives gefühl auch, dass der "leiser" wirkte...

kann aber nicht sagen warum das so ist, wenn es überhaupt eine wissenschaftliche begründung gibt!?

achja, meine endstufe ist heute angekommen: soundstream picasso 2.880
    den werd ich morgen mal anschließen und schauen obs die scheiben raushaut!? :D achne, geht ja gar net, sind ja gar keine scheiben drin... :D :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• Im Kofferraum hast ja an sich noch einmal eine kleinem geschlossenem Raum um den Subwoofer herum, wenn mann den Sub jetzt in den Innenraum verlegt, hat mann auch einen geschlossenen Raum drum rum aber das Volumen von dem Raum ist um ein vielfaches grösser, hatte mal meinen 15w0 in den Innenraum von meinem Corsa A gepackt, das gin auch nie richtig ab, könnte auch daran gelegen haben dass ich die Kiste falsch dimensionert hatte, ich versuche jetzt eine 230V Endstuffe zu bekommen mit 150Watt RMS Ausgansleistung um in dann an meine Dolbydigitalanlage im Wohnzimmer anzuschliessen :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!