Was haltet ihr von dem Rover 114 GTI

• http://www.greekstylez.de

wenn ihr auf greekstylez geht könt ihr mal meinen rover sehe mit überholtem motor 130 statt 103 PS!!!! sidn aber mitlerweile könig vollschallen sitze drin!!! gecleantes heck!!! andere heckschürze!!! innen ausstattung ist auch komplett anders!!!

Viel spaß

• huaahh, is ja mordsmäßig gepimt, der ride...
    naja, mein Geschmack isses nicht, allerdings habe ich durchaus Respekt vor der Arbeit, die du da geleistet hast. ;)

Comments may contain traces of irony.

• naja ist nicht alles meine arbeit!!! der vorgänger hat viels gemacht aber ich habe alles überarbeitet!!! neu gemacht zum teil!!! also ich werde noch viel zeit und arbeit investieren!!! werde bald auch fotos machen wie er momentan aussieht!!!

• hmm, naja. Ist ein Auto.Weiß nicht, was man dazu sagen soll. Jedem das Seine.

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• Jo ist halt wie jeder zweite Polo oder Golf. Sieht von der Verarbeitung schon mal besser aus als das Gross.
    Glaube aber kaum, dass du hier viele Anhänger dieses Styles finden wirst, nur British ist auch nicht alles.
    Ich finde Ihn auch eher naja, ist aber nur meine Meinung und so lange du Spass hast-ok..
    Ist halt doch eher in die Richtung mit dem See ;) .
    gruss ulf
    gerade gesehen, der totol gepimte righthänder is ja nicht mal deiner, also -ja, deins is schon ein tolles auto- siehe oben , is besser bei geile karre .de aufgehoben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!