da werden bei Minispares komplette kits mit Stoßdämpfern und Hilo angeboten... was taugt das? weiß da jemand was?
Minispares Fahrwerk
-
-
kommt doch auf die einzelnen bestandteile an! welche teilenummer hat das kit?
p.s. du meinst nicht vielleicht die kits von minisport?
-
ne, Minispares... dort aus Suspension und dann weit runterscrollen...
Gmax with adjustable knuckles....
-
Hallo,
die bieten soweit ich weiss nur original hi-lows und gute, getestete Ware an.
Hab da auch schon bestellt, ging sehr gut/schnell allerdings hab ich da noch in UK
gewohnt :-))
Wie auch immer, Hi-Lows, Negativ Arme, Streben etc. ok. Von den "Brackets" für hinten würd ich die finger lassen (siehe andere Beiträge hier)
Ich fahre übrigens komplettes Fahrwerkskit mit adjusta rides (exklusiv minisport.com) auf Spax dämpfer. Bin sehr zufrieden! Lässt sich auch alles ohne sehr grossem Aufwand selbst installieren. Dann aber zum Vermessen/Einstellen zum Fachmann!!!
Also mein Tip: Hol mal für das ganze Paket Preise aus Deutschland ein (Andreas Hohls etc.) und vergleich dann. Alternativ Seiten in UK: minisport.com; http://www2.minispeed.co.uk/classic/
Die bieten auch Komplettkits an. Beachte die Versandkosten! Tip: Meistens versenden die auf bitte hin auch per RoyalMail Standard. Da Kostet ein grosses Paket bis 15kg. dann schlappe 20-30 Pfund! Ist auch schnell & zuverlässig (glaub sogar bis 300GBP versichert)Hoffe das hat Dir geholfen,
Joe
Ach, nochwas: Überleg dir (nach KM Leistung) ggf. die Gummielemente auch gleich zu tauschen. Lohnt oftmals, und wenn du sowieso alles andere ab hast ist das zwar immernoch ne Sauarbeit (vorne) aber machbar. Auf jeden Fall solltest du aber neue Knucklejoints verbauen. Falls Adjusta-Ride brauchst du spezielle Joints (dickerer Bolzen) von minisport.com, sind aber meines Erachtens im Paket mit bei. (Nachfragen!)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!