Blinker mit Standlicht

• :eek: Hallo

mir ist gestern abend ein alter Mini entgegen gekommen. Der hatte in den Blinkern Standlicht montiert. Wo gibt es solche Blinker ?? Das wird doch supereng im Blinkerglas, oder nicht ? Hat da jemand Erfahrungrn mit ? Viellecht schon mal versucht nachträglich einzubauen ?? :eek:
    mit freundlichen Grüßen :rolleyes:

Jan-Heinke

:rolleyes: :eek:

• das geht schon, mein Innocenti hat das auch im original gehabt. Da ist dann die Blinkerbirne und die Standlichtbirne das gleiche. Und da das Standlicht nicht gelb und der Blinker nicht weiss sein darf (oder so..) musste ich das für den Tüv ändern lassen. Hat mich schon etwas geärgert..
    Allerdings hat Bastl hier aus dem Forum es scheinbar geschafft, zwei Birnen in die Blinker zu frickeln, frag ihn doch mal.

Comments may contain traces of irony.

• hy ...

da stimm ich sfxellen zu ... das hatten wir schon mal ... ich hatte damals geschreiben, dass man eine 2 Faden Fassung montieren könnte ... jemand hatte aber eine bessere Idee ... einfach eine Leuchtdiode mit hinein frickeln ... einfach und genial :D ...

Also viel Spaß beim basteln ;)

Greetinx

Pascal

Mein Hobby ? Brandschatzen ! :D

• Zitat

da stimm ich sfxellen zu ... das hatten wir schon mal ... ich hatte damals geschreiben, dass man eine 2 Faden Fassung montieren könnte ... jemand hatte aber eine bessere Idee ... einfach eine Leuchtdiode mit hinein frickeln ... einfach und genial :D ...

--> NewMINI? Der hat das doch genau so gelöst. Innen Standlicht, aussen Blinker. (Is ja nicht unbedingt alles schlecht, was von denen kommt ;) )

Andi

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• ich glaube ide hat das an seinem mini realisiert mit blinkern von irgend einem anderen engländer . da er im moment nur sehr selten hier im forum ist, vielleicht am besten per PM nachfragen .

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!